h1

neues CU, Freebie + neue LOs

Mai 20, 2010

Halloooo zusammen!!!

Uiui…jetzt fange ich schon wieder an mein Vorhaben öfter zu bloggen, schändlich zu vernachlässigen… *sorry*

Also als erstes möchte ich euch meine neuen CU Produkte vorstellen. Ich konnte mich endlich mal wieder dazu aufraffen und habe drei verschieden Sachen zum Thema Strand&Meer gebastelt. Sie sind alle bis einschließlich morgen um 20% reduziert. Außerdem habe ich etwas ganz neues gemacht, nämlich „beach – the collection“. Diese umfasst alle drei neuen Produkte und ihr könnt ziemlich viel sparen, wenn ihr alles kauft 😉 Das Angebot gilt aber nur einen Monat. Soo aber jetzt die Sachen, mit Klick auf die Vorschau gelangt ihr direkt zum Produkt. Ach, wenn ihr die Collection winnen wollt, dann klickt hier 🙂

Soo I have three new CU products in my shop. They all fit to the theme sea&beach and you can get them till tomorrow 20% less. Furthermore I tried something new and made a collection of all these products, so you can save money 😉 Now here are the previews of them. If you click on the preview, you will be sent directly to the shop. And if you want to win my collection look here.

Soo und hier die gesamte Collection, um 2€ zu sparen 🙂

Soo und dann hab ich noch ein kleines Freebie für euch 🙂 Ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen. Bekommen könnt ihr es hier in meinem Shop. Es passt natürlich zu meinen neuen Produkten 😉

And now I also have a little Freebie for you 🙂 Really hope you like it a little bit. You can get the Freebie here at my shop. It fits to my new products 😉

Tja und jetzt zeige ich euch natürlich noch drei neue LOs. Das erste ist mit dem tollen Collab Kit der After Five Designer, das diese für Digi Files gebastelt haben, entstanden. Es heißt „Heart of Nature“ und ist wirklich klasse. Ich liebe die schönen blau-grün und braun Töne und es gibt so viele süße Tierchen in dem Kit!! Echt spitze!! Bekommen könnt ihr es hier bei Digi Files.

Das hier ist mein LO mit dem schönen Kit und meinem kleinen Cousin:

{72} „Heart of Nature“ Collab Kit by a5Designers {72}

Dann möchte ich euch noch ein LO zeigen, das ich mit einem gewonnen Kit gemacht habe. Das Kit „Paradise Tea“ ist fantastisch für Szenen LOs und in wunderschönen warmen sonnigen Farben. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer. Finden könnt ihr das tolle Kit von StarLight Designs hier bei Digital-Crea.

Das hier ist mein LO mit dem super Kit und meiner Cousine Amelie. Hatte eine neue Idee dafür… 😉

{73} kit „Paradise Tea“ by Starlight Designs {73}

Außerdem hab ich vor ein paar Tagen noch ein Kit gewonnen 🙂 Hatte mal wieder eine Glückssträhne 🙂 Das Kit heißt „Hacuna Matata“. Find den Titel ja schon mal spitze und dann die Farben!! woow!! Soo klasse blau, grün und orange!! Echt geniales Kit!! Es ist von Damayanti Designs und bekommen könnt ihr es hier bei SPD.

Mein LO damit habe ich mit einen Freebie Template von Tiny Toes Designs gemacht. Habe mich damit bei einem Call von ihr beworben, aber es hat leider nicht geklappt. Naja…aber hier ist das LO:

{74} kit „Hacuna Matata“ by Damayanti Designs, „For the Fans“ by Tiny Toes Designs {74}

Ach ja und dann möchte ich euch noch etwas tolles zeigen:

Morgen öffnet MaryPop nämlich ihren Shop bei Oscraps und es wird auch ein neues Kit von ihr geben!! Also passt auf 😉

Eine schöne Woche euch noch!!

Hinterlasse einen Kommentar