h1

Hallihallooo!!!

Mai 11, 2010

Soo jetzt schreibe ich mal wieder in kürzeren Abständen 😉

Alsooo habe trotzdem drei LOs zu zeigen *g* Zuerst möchte ich euch aber einen tollen Blog empfehlen. Da ich mir täglich neue Fotoblogs bzw. Fotohomepages ansehe, entdecke ich immer wieder neue interessante Blogs. Einfach wunderbar was man im WorldWideWeb so entdecken kann 🙂 Naja aufjedenfall gibt es einen Blog, der täglich neue Designer, Fotografen usw. vorstellt. Dazu kann man täglich, ja täglich, einige deren Lieblingssachen gewinnen. Es sind wunderschöne, einzigartige Dinge. Ich bin ganz begeistert. Der Blog heißt passender Weise auch „The Bright Side Project“.

Tja und jetzt möchte ich euch das neue Collab Kit von den Shabby Pickle Designern zeigen, das ich im Rahmen meines CTs bei Magali.Desgins verscrapen durfte. Das ist ein super Kit ideal für jede Art von Geburtstagseinladung, Glückwunschkarte oder Erinnerungskarte!! Echt toll!! Bekommen könnt ihr es hier bei Shabby Pickle.

Da ich auf die Schnelle kein passendes Foto gefunden habe, hab ich mich mal an einem LO ohne Foto versucht. Das ist das Ergebnis…

{69} kit „The Birthday Party“ a Shabby Collective, WA by Jemenifer {69}

Auch die Designer von a5D haben im April ein tolles Collab herausgebracht. Es ist ein Garten Kit mit viel Gemüse, Schaufeln, Zäunen und wunderschönen Farben!! Echt spitze!! Bekommen könnt ihr das schöne Collab hier bei a5D.

Und mein LO damit mit meinem kleinen Cousin und Dakini und Gadmo, der sich versteckt hat 😉

{70}  Collab Kit „Little Garden“ by a5Designers {70}

Dann möchte ich euch noch das zweite Kit zeigen, das ich von Jazzmin Design beim iNSD gewonnen habe. Es heißt „You grow up too fast“. Die Farben fand ich so schön, das orange, grün und braun. Hat mich irgendwie sofort an Gadmo erinnert, da es auch so schön zu seiner Fellfarbe passt 😉 Das Kit könnt ihr hier bei a5D finden.

Mit meinem LO nehme ich auch gleichzeitig an einem Blog Contest von Sara Gleason alias Zinnias & Swallowtails teil. Man kann einen Guest Spot bei ihr gewinnen, was ich traumhaft fände, da ihre Templates einfach genial sind. Naja…hoffen kann ich ja mal … Also hier endlich das LO:

{71} kit „You grow up too fast“ by Jazzmin Designs, „Summer Garden Freebie“ by Zinnias & Swallowtails, „It’s in the News Alpha“ by Jazzmin Designs, „Citrus Alpha“ by K Studio {71}

Tja eigentlich hätte ich noch ein anderes LO zu zeigen, aber das Kit ist aus dem Shop verschwunden und zieht wahrscheinlich gerade mit seiner Designerin um 😉 …aber ich verrat nix weiter…pssst…

Also dann eine schöne Woche euch allen noch!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: