h1

viieele neue LOs ;)

Mai 28, 2010

Hallihallo zusammen!!!

Uiui hab schon wieder einige neue Kits und LOs zu zeigen..lala…aber ich dachte, lieber alles auf einen Aufwasch 😉

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, ist mein Blog wieder im alten Design..seufz…mein CSS-Vertrag für ein Jahr ist nämlich ausgelaufen und ich wollte ihn nicht verlängern. Mein Vater ist nämlich der Meinung, dass er irgendwo eine kostenlose Domain bekommen kann usw. Nur leider hat er mir noch nicht geholfen das heraus zu finden. Naja…aber ich werde den Blog aufjedenfall demnächst ändern, denn so gefällt er mir nicht wirklich 😉 Deshalb bleibt auch noch der hässliche Banner. Da ich finde, dass es sich nicht lohnt den noch für so kurze Zeit zu ändern.

Tja dafür möchte ich euch aber noch zwei andere Banner zeigen, die ich diese Woche gebastelt habe. Es hat so Spass gemacht und mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden. Deshalb hab ich beschlossen euch die Banner auch zu zeigen 🙂

Also der erste war für Brigitte und ihre tolle HP über ihre wunderschönen Tibis. In „Aktion“ könnt ihr den Banner hier auf ihrer HP sehen.

Der zweite Banner war für Renate und ihr HP über ihre zwei Tibi-Jungs. Das sind Gadmos Papa und Halbbruder. Zwei super liebe Fellwusel 🙂 Den Banner könnt ihr natürlich auch in „Aktion“ hier auf ihrer HP sehen.

Ach eins noch: habt ihr schon gesehen, dass ich rechts auch eine neue Kategorie „andere Blogs von mir“ eingefügt habe? Wer will, kann auch gerne auf den anderen Blogs vorbeischauen. Ich freue mich immer über neue Besucher 🙂

Soo und jetzt noch das übliche an neuen tollen Kits und LOs *gg*

Als erstes zwei neue und super schöne Kits von MaryPop Designs, die jetzt bei OScraps verkauft wie ich ja bereits angekündigt hatte.  Das erste tolle Kit heißt „Only You“ und bekommen könnt ihr es hier bei Oscraps.

Mein LO damit ist mit einem alten Foto von mir 😉

{75} kit „Only You“ by MaryPop Designs {75}

Das zweite Kit heißt „Touching the Sun“ und ist seit heute hier bei Oscraps erhätlich.  Das Kit ist wirklich sooo genial!! Ich liebe die Farben davon und die vielen realistischen Elemente!! Genau meins 😉

Das LO ist schon wieder mit einem Foto von mir 😉 Hab nix besseres gefunden und ja ich weiß, es sieht aus wie ein Junge…

{76} kit „Touching the Sun“ by MaryPop Designs {76}

Lily Designs hat auch ein neues wunderschönes Mini Kit gebastelt. Es heißt „White Rose Tea Room“ und bekommen könnt ihr es wie immer hier bei a5D. Es ist voller verschiedener weiß-Töne und mit vielen Spitzen, Schleifen usw. So was mag ich eigentlich nicht so arg, aber Lilys Kits sind einfach so genial, dass mir sogar das riesig Spass zu verbasteln gemacht hat 🙂

Und meine zwei LOs damit. Das erste (das auch wieder bei GSO gepostetet wurde, jipii) ist meine Cousine bei ihrer Kommunion letztes Jahr und das zweite ist ein Schenkie für Wendy85. Eine liebe Scraperin aus dem Forum von Lily Designs.

{77} kit „White Rose Tea Room“ by Lily Designs {77}

{78} kit „White Rose Tea Room“ by Lily Desings, photos by Wendy85 {78}

Dann hat auch Magali.Designs ein neues tolles Kit mit Add-On gebastelt. Es heißt „Little Bird“ und finden könnt ihr es hier bei SPD.

Und das Add-On, welches ihr ebenfalls bei SPD und zwar hier bekommen könnt.

Für mein LO habe ich beide Kits verwendet. Das LO ist auch ein Schenke für **Ina** und ihren süßen Sohn Maliq.

{79} kit + Add-On „Little Bird“ by Magali.Designs, photos by **Ina** {79}

Dann hatte ich neulich mal wieder etwas Glück und hab das tolle Collab Kit von Glamfairy Designs & Magali.Designs gewonnen. Ja ich weiß, eigentlich müsste ich es fürs CT verscrapen können, aber da es lange bevor ich bei Magali ins CT kam, schon im Shop war, konnte ich es für sie nicht mehr verscrapen. Das Kit ist aber soo genial und total bunt, also genau das richtige für mich :). Deshalb hab ich mich riesig gefreut es doch noch verscrapen zu können. Vielen Dank!! Ach ja bekommen könnt ihr es hier bei a5D.

Mein LO damit ist mit neueren Fotos von unserer Dakini Maus und für eine Challenge bei a5D.

{80} kit „Pimp my art“ by Glamfairy Designs & Magali.Designs, „It’s in the News Alpha“ by Jazzmin Designs, Template by Shayenne {80}

Ja und dann möchte ich euch als letztes noch ein LO für eine a5D Challenge zeigen. Es ist mal wieder mit meinem kleinen Schnuffelbär. Fand das Foto soo süß 🙂 Naja eigentlich finde ich jedes Foto von Gadmo süß *gg*

{81} Freebie kit „Delish“ by FruitLoop Sally {81}

Tja das wars auch schon wieder 🙂 Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende!!! Und wer auch Ferien hat, genießt sie!!

Kommentar verfassen

