h1

neue LOs + WA Freebie

Oktober 31, 2010

Hallooo zusammen!!!

Oje…ich glaub so langsam kann ich bald jeden Post hiermit „Oje“ anfangen. Jetzt hab ich schon wieder so lange nicht gebloggt!! Mannomann!!! Liegt, glaub ich, irgendwie daran, dass mir mein Blog nicht mehr gefällt und ich noch keine Zeit hatte ihn zu ändern. Aber ich werde es in Angriff nehmen…mir schwirren da schon so ein paar Ideen im Kopf herum. Mal schauen, was ich so machen werde…hihi…

Soo aber jetzt zu dem in der Überschrift angekündigten Freebie. Irgendwie wollte ich endlich auch mal wieder was auf meinem Blog hergeben und so habe ich zwei WAs gebastelt. Denn ich bastel gerne WAs und meine letzten WAs kamen auch ziemlich gut an, so dass ich dachte, ich mach nochmal welche. Ich hoffe sie gefallen euch auch. Wenn ja, würde ich mich über einen kleinen Kommentar sehr freuen!!!

Sooo now I write something in English, too, so that non-German-speaking people, who want to hear something about the Freebie, can understand it as well. Sorry for my bad English. I wanted to offer a Freebie on my Blog again and so I thought about doing a two little WAs, because many liked my other WAs and so I hope you like these one, too!!! If it’s the case, I would be very happy about a little comment on my Blog!!! Thank you!!!

Download


Ach ja und hier wollte ich euch noch ein kleines „Anwendungsbeispiel“ zeigen, es ist ein neues Foto von Gadmo, für das ich eine Fotomaske von Sev Designs, die ihr hier finden könnt, verwendet habe.

Soo das wars also über das Freebie und mein übliches Gebrabbel 😉 Jetzt komme ich zu der LO-Flut, von der ich noch gar nicht so Recht weiß, wie ich sie euch präsentieren soll, ohne dass ihr einschlaft…hm…

Naja es geht einfach nicht kürzer, daher fange ich jetzt einfach mal an 😉 Zuerst mit dem Lottery Ticket von Dido Designs. Dieses Ticket könnt ihr den ganzen Monat für nur 3$ hier bei a5D kaufen. Jeder, der das Ticket kauft, hat die Chance ein Jahr lang kostenlosen Zugriff auf alle Produkte von Dido Designs gewinnen!!! Außerdem kann man auch Gutscheine zu ihrem Shop, sowie ein Gast-CT gewinnen!! Also schaut euch das Ticket gut an, ein tolles Kit zu einem super Preis und die Chance auf einen tollen Gewinn!!!

Und hier ist mein LO mit dem Kit und meinen beiden Degus:

{140} „Lottery Ticket“ by Dido Designs {140}

Sie hat aber noch mehr Kits in den Shop gebracht. Unter anderen dieses tolle Kit, das „Soft Little Touch“ heißt und das ihr hier bei a5D bekommen könnt.

Und mein LO mit dem Kit und meiner kleinen Funny:

{141} kit „Soft Little Touch“ by Dido Designs {141}

Außerdem hat Dido Designs noch das schöne Kit „4U2“ in den Shop gebracht. Die Farben davon sind wirklich klasse und die kleine Eule so süüß!!! Hier könnt ihr das Kit finden.

Und mein LO mit meinen zwei Cousinen…

{142} kit „4U2“ by Dido Designs {142}

Ab heute gibt es dann noch das super schöne Kit „Time Machine“ von ihr hier bei a5D zu kaufen. Die Farbcombi mag ich auch sehr gerne und vorallem die schnörkeligen Elemente mit Blümchen und so 🙂

Mein LO ist auch für die Lift Challenge bei a5D und mal wieder ein LO über meine vier Haustiere, die ich soooo gern habe!!!

{143} kit „Time Machine“ by Dido Designs, Lift by Josette 31 {143}

Soo aber natürlich war nicht nur Dido Designs fleißig, sondern auch die anderen Designer meiner CTs. Dann mache ich mal mit Lily Designs weiter. Sie hat einige, wie immer, geniale Kits gebastelt. Das erste, das ich euch zeigen möchte, heißt „End of Love“, ist im Moment aber Shoplos, da es für den Gast Monat von Lily bei 9th&Bloom war, der aber nur im September war. Aber ich denke, es kommt bestimmt irgendwann bei a5D in den Shop. Mal sehen. Aber ich will es euch trotzdem zeigen und mein LO damit 😉

Das hier ist mein LO damit und mit meinem Cousin:

{144} kit „End of Love“ by Lily Designs {144}

Dann hat Lily auch noch ein Mini Kit, einen September Shot, gebastelt mit einer super süßen Katze!!! Bekommen könnt ihr das Mini Kit hier bei a5D.

Mein LO mit dem Kit ist auch wieder mit Dakini und Gadmo. Die Idee zu dem LO hatte ich, weil ich die beiden neulich in der selben Position auf einem Kürbis fotografiert habe 😉

{145} kit „Foxgloves“ by Lily Designs {145}

Außerdem hat Lily auch ein tolles Herbst Kit mit süßen selbstgenähten Mäusen und Bären gebastelt. Einfach tolle Farben und Elemente!!! Kaufen könnt ihr das fantastische Kit wie immer hier bei a5D.

Mein LO ist ein Schenkie für MamaMaike. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen noch ein LO mit dem tollen Kit zu basteln, aber ich werde es sicher nochmal verwenden, denn es ist soo toll!!! Genau mein Geschmack!!

{146} kit „Tiny Bear“ by Lily Designs, Fotos by MamaMaike {146}

Zum Geburtstag von a5D Ende September/Anfang Oktober hat Lily auch ein wunderschööönes Geburtstagskit in Pastelfarben creiert. Wirklich toll!!! Finden könnt ihr es hier bei a5D.

Dieses LO ist auch ein Schenkie geworden und zwar für Leandi und für ihre kleine Tochter. Bin ganz stolz, dass das LO so vielen gut gefallen hat und vorallem, dass Lily selber auch begeistert davon war. Das hat mich soo gefreut, da ich sie total für ihre Kreativität bewundere.

{147} kit „Happy Birthday“ by Lily Designs, Fotos by Leandi {147}

Tja und ab heute hat Lily ein super schönes Hochzeitskit in den Shop gestellt. Es ist auch sehr soft und wirklich toll!! Finden könnt ihr es wieder hier bei a5D.

Zu dem Kit gibt es auch ein super Add-On, das ihr ebenfalls bei a5D und zwar hier finden könnt.

Und das hier ist mein LO, aber nur mit dem Kit, für das Add-On hatte ich leider noch keine Zeit..seufz..aber hier mal das eine LO mit meiner Cousine…hab was neues ausprobiert 😉

{148} kit „Wedding Memories“ by Lily Designs {148}

Auch Palvinka Designs hat in der letzten Zeit zwei schöne Kits gebastelt. Das erste, das ich euch zeigen möchte, heißt „Spirit of Autumn“ und ihr könnt es hier bei 9th&Bloom finden.

Das hier ist mein LO mit dem wunderschönen Kit und meinen zwei Wuschels…

{149} kit „Spirit of Autumn“ by Palvinka Designs {149}

Das zweite Kit, das sie in den Shop gebracht hat, heißt „Optimistic“ und ihr könnt es ebenfalls hier bei 9th&Bloom finden.

Mein LO mit dem Kit ist wieder mit einer meiner Cousinen:

{150} kit „Optimistic“ by Palvinka Designs {150}

Aber auch MaryPop Designs war sehr fleißig und hat einige neue Kits in ihren Shop gebracht. Eines heißt „Fall in Love“ und ihr könnt es hier bei SPD finden.

Mein LO mit dem schönen Kit ist über Funny:

{151} kit „Fall in Love“ by MaryPop Designs {151}

Wieder ein anderes Kit von ihr heißt „Violet Meadow“ und ist in sehr schönen lila/grau Tönen gehalten mit vielen tollen Blümchen, die man in fast allen Kits von Mary finden kann. Wirklich toll!! Dieses Kit könnt ihr auch hier bei SPD entdecken.

Und mein LO mit dem Kit ist mal wieder mit meiner Cousine, als sie kleiner war…

{152} kit „Violet Meadow“ by MaryPop Designs {152}

Ein anderes wunderschönes Kit heißt „Little Angel“. Es ist wirklich genial mit sehr schönen Farben, viel Glitzer und Bling-Bling und zarten Elementen!! Ich mag es total!!! Finden könnt ihr das Kit hier bei SPD.

Das Kit habe ich für ein LO über Speedy, meinen wunderbaren Degu, der leider schon fast zwei Jahre tod ist, verwendet. Speedy war so ein lieber Kerl und hatte einen ganz eigenen, aber sehr liebenswerten Charakter.

{153} kit „Little Angel“ by MaryPop Designs {153}

Marys neuestes Kit heißt „Pink Dreams“ und ihr könnt es ebenfalls hier bei SPD finden.

Pink ist ja nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber das Kit war trotzdem sehr gut zu verscrapen und mal was anderes für mich 😉 Verwendet habe ich auch ein Foto von meiner Cousine, das ich neulich gemacht habe und das leider etwas unscharf wurde. Aber ich finde, durch das Blend fällt das gar nicht so sehr auf…

{154} kit „Pink Dreams“ by MaryPop Designs {154}

Auch Magali.Designs hat diesen Donnerstag ein neues Kit und zwar ein Collab mit Cardamome gebastelt. Es ist passend zum 365 Tage Projekt und für Leute, die dieses Projekt machen, bestimmt klasse 🙂 Man kann es aber auch für andere LOs verwenden, hab ich ja auch 😉 Ach ja und kaufen könnt ihr das Collab hier bei a5D.

Für mein LO habe ich auch ein Template von zinnias & swallowtails, für die ich ja für drei Monate im CT bin, verwendet. Das Template und die dazu gehörigen anderen, werde ich euch nachher vorstellen. Auf dem LO seht ihr Gadmo und seine wunderschönen Augen!!! Ich liebe es einfach seine Augen jeden Tag anzuschauen und zu bewundern 🙂

{155} kit „Life oh Life“ by Magali.Designs & Cardamome, template „Summer Garden“ by zinnias & swallowtails {155}

Soo dann möchte ich euch noch zwei Collabs von den Designern von a5D zeigen. Das erste ist ein Collab anlässlich des Geburtstages von a5D, der diesen Monat war. Es ist in Pastellfarben gehalten und enthält einige süße selbst gemalte Tierchen. Finden könnt ihr das Kit hier bei a5D.

Für mein LO habe ich außerdem ein Template von Dido Designs verwendet, das sie auch zum Geburtstag gebastelt hat. Ich habe vorhin ganz vergessen diese Templates vorzustellen.  Kaufen könnt ihr die tollen Templates auch hier bei a5D.

Mein LO war als Geburtstagskarte für meine Cousine gedacht, aber so schusselig und vergesslich wie ich in letzter Zeit bin, hab ich das natürlich vergessen…seufz…

{156} kit „Happy Birthday“ by a5Designers, template „Feel the Line XV“ by Dido Designs {156}

Das zweite Collab ist übers Blogen mit vielen Buttons usw. Aber man kann auch wunderbar „nicht-Blog“-LOs damit basteln 😉 Dieses Kit bekommt ihr ebenfalls hier bei a5D.

Mein LO mit dem tollen Kit ist wieder mit meinen zwei  Cousinen:

{157} kit „Blog your Life“ by a5Designers {157}

Soo dann komme ich mal noch zu meinen Gast-CTs vom September. Ganz überraschend wurde ich für einen Gast-Monat bei Shayarka Designs angenommen und hatte die Ehre zwei ihrer tollen Kits verscrapen zu dürfen. Es ist wirklich erstaunlich was für wunderschöne und süße Elemente sie von Hand am Computer malen kann. Ich bin immer wieder fasziniert davon und wünschte, ich könnte das auch. Nun ja das erste Kit, das ich verscrapen durfte, heißt „Countrylife“ und wie immer enthält es wieder viele super süße Tiere, vorallem einen Hund, den ich soo knuffig finde. Das Kit bekommt ihr hier bei 9th&Bloom.

Für mein LO mussten schon wieder meine zwei Cousinen herhalten..oje…

{158} kit „Countrylife“ by Shayarka Designs {158}

Das zweite Kit heißt „Big Bags“ und hat als Thema eher das Reisen und auch so ein bisschen die „älteren“ Jahren, also so eher Anfang 20.Jahrhundert oder so. Die Elemente sind wieder alle handgemalt, super schön und sehr realistisch!!! Finden könnt ihr das Kit hier bei 9th&Bloom.

Das hier ist mein LO mit dem Kit und mit meinen vier Schnuffels. Viele Geschichten über beleidigte, zu Hause gelassene Haustiere haben mich zu dem LO inspiriert 😉 Aber nicht unsere Wufftis, denn die nehmen wir immer mit in den Urlaub 🙂 Und meine Degus wurden immer gut von der Verwandtschaft versorgt, wobei Speedy, von dem ich vorhin erzählte, immer beleidigt war, wenn wir wieder aus dem Urlaub kamen. Naja an seiner Stelle wäre ich das auch gewesen.

{159} kit „Big Bags“ by Shayarka Designs {159}

Außerdem war ich im September noch zu Gast bei K Studio, was mir super gut gefallen hat. Ihre Kits sind einfach nur hammer und so toll zum Verscrapen!!! Es hat riesig Spass gemacht!! Das erste Kit von ihr, das ich verbastelt habe und euch vorstellen möchte, heißt „Spiced“, hat wunderschöne Farben und ihr könnt es hier bei Catscrap finden.

Mit dem Kit habe ich ein LO über Dakinis 4.Geburtstag am 30.August gebastelt. Ach ja jetzt ist unsere Maus schon vier Jahre alt, kaum zu glauben.

{160} kit „Spiced“ by K Studio {160}

Das nächste Kit heißt „Social Butterfly“ und ist in rot, rosa und gelb gehalten. Ich hätte nie gedacht, dass man aus dieser Farbcombi was schönes zaubern kann, aber das Kit ist soo klasse, dass es geht und richtig viel Spass macht 🙂 Finden könnt ihr das Kit auch wieder hier bei Catscrap.

Mein LO ist ein Schenkie für Dani aus dem Digi Scrap World Forum geworden. Die Fotos haben so gut zu dem Kit gepasst.

{161} kit „Social Butterfly“ by K Studio, Fotos by Dani {161}

Als nächstes habe ich das tolle Kit „Sweet Pete“ verscrapt. Es passt so toll zu meinen Hundefotos, da es in grün und braun gehalten ist. Außerdem sind die Elemente ziemlich neutral gehalten, so dass sie zu vielen verschiedenen Arten Fotos passen. Echt toll!!! Dieses geniale Kit bekommt ihr auch hier bei Catscrap.

Für mein LO mit dem Kit habe ich auch „Annika’s Paths No.1“ verwendet. Das sind verschiedene Text-Pfade für Photoshop in kreativen Formen wie Herzen oder Wolken oder so. Finden könnt ihr diese tollen Pfade hier bei Catscrap.

Soo und hier mein LO mit beiden Produkten und meinen zwei Schnuffels.

{162} kit „Sweet Pete“ by K Studio, „Annika’s paths“ by K Studio {162}

Zudem hat Kristen noch ein tolles Kit namens „My Pet Dragon“ kreiert, welches ihr auch hier bei Catscrap bekommen könnt.

Außerdem habe ich noch ein tolles Alpha von Kristen verwendet, das aus realistischen Nähten besteht. Soo genial!!! Hier könnt ihr es finden.

Für mein LO mit dem Kit habe ich auch eins der tollen „Paper Garden“ Templates von zinnias & swallowtails verwendet. Diese Templates sind der Hammer!!! Ich bewunder immer total, wenn andere LOs mit vielen Papers basteln und selbst habe ich das nie hinbekommen, aber dank dieser Templates gings 🙂 Leider sind sie im Moment „Shoplos“, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen und werde berichten, wenn sie wieder einen Shop haben.

Ja und das ist mein Ergebnis aus allen drei Dingen und mit neuen Fotos von meinem Gadmo:

{163} kit „My Pet Dragon“ by K Studio,  „stiched alpha“ by K Studio, template „Paper Garden“ by zinnias & swallowtails {163}

Als letztes möchte ich euch das super tolle Kit „Dancing Days“ vorstellen. Aber ich habe noch zwei unverscrapte Kits, die ich werden dem Gast Monat bekommen habe, die werde ich bestimmt wann anders noch vorstellen 😉 Also dieses Kit könnt ihr aufjedenfall auch wieder hier bei Catscrap finden und viel Spass damit haben!!!

Für mein LO mit dem Kit habe ich auch eins der Templates aus dem riesigen Template Pack „Summer Garden“ von zinnias & swallowtails verwendet. Dieses Template Pack ist soo was von genial und ich habe es ja schon in meinem letzten Blogeintrag vorgestellt, wie ich gerade sehe. Seit dem habe ich es eben noch weiter verwendet, da die Templates einfach klasse sind!!! Zinnias & swallowtails ist soo eine tolle Scraperin und so genial sind auch ihre Templates!! Aber hier nun mein LO:

{164} kit „Dancing Days“ by K Studio, template „Summer Garden“ by zinnias & swallowtails {164}

Dann möchte ich euch noch ein paar Templates von zinnias & swallowtails vorstellen, die ich während meinem Gast CT bisher verscrapt habe. Ich bin so froh, dass ich noch einen Monat bei ihr zu Gast sein darf :)Das erste Template Pack heißt „Fresh Cut: Sunflower“ und ist wie immer genial!! Zu finden ist es hier bei a5D.

Für mein LO habe ich das mega geniale Charity Collab verwendet, das viele Designer der großen Digi-Scrap-World zusammen erschaffen haben nach der Idee von zinnias & swallowtails. Die Einnahmen von dem Kit wurden Tierschutzorganisationen gespendet, die sich um die Opfer der Öl-Katastrophe am Golf von Mexiko kümmern. Ich fand die Idee so was von toll und da ich Tiere sehr gerne habe und so indirekt etwas spenden konnte, habe ich das Kit gekauft und auch nicht bereut. Leider gibt es das Kit jetzt nicht mehr zu kaufen, aber ich zeig euch mal mein LO damit und mit einem der tollen Templates:

{165} Charity Collab „Hands across the Gulf“, template „Fresh Cut: Sunflower“ by zinnias & swallowtails {165}

Ach ja dann hatte sie für ihren Gast Monat bei Catscraps ein super tolles Template Pack für den Schulanfang gebastelt. Leider habe ich, wie immer, versäumt es rechtzeitig vorzustellen, so dass ich euch jetzt nur die Vorschau zeigen kann und dazu sagen muss, dass die Templates im Moment auch Shoplos sind..seufz…aber sobald sich das ändert, gebe ich Bescheid 😉 So hier mal die Vorschau:

Und mein LO mit einem der tollen Templates:

{166} kit „Spirit of Nature“ by Jazzmin Designs, Alpha by Jazzmin Desings, Template „Learning Garden“ by zinnias & swallowtails {166}

Soo und als letztes möchte ich euch noch ihre tollen Karten-Templates vorstellen. Da meine Mama am 21. September Geburtstag hatte, wollte ich ihr wieder, wie jedes Jahr, eine Karte basteln und dieses Mal wollte ich mich mal ein bisschen an einer Hybrid-Karte versuchen und was lag da näher, als eins der spitzen Templates zu verwenden? Nichts, also habe ich mir die Templates geladen und gleich eins verbastelt! Das hat so Spass gemacht!! Die Templates findet ihr übrigens hier bei a5D.

Soo und hier seht ihr mein Ergebnis. Leider ist unser Drucker nicht der beste und für die Fotos habe ich auch den falschen Foto verwendet..grummel…aber naja. Ich kann ja kurz erklären, was ich gemacht habe. Also eigentlich hab ich nur das Template gefüllt und dann ausgedruckt. Außerdem habe ich noch drei 3D-Effekte hinzugefügt, indem ich das Familienfoto nochmal ausgedruckt und zusammen mit einem dickeren Stück Karton (so dass das Foto absteht) auf die Karte geklebt habe. Nach dem gleichen Prinzip habe ich noch die Torte mit dem Vogel und ein Geschenk befestigt. Ich mag diesen Effekt irgendwie…aber hier die Fotos:

{167} kit „Happy Birthday“ by Shabby Pickle Designers, template „Fresh Cut: Cards“ by zinnias & swallowtails {167}

Tja jetzt habt ihrs überstanden 😉 Meine LO-Flut hat eine Ende, zumindest für heute!!! Bin ich froh diesen Eintrag endlich abschließen zu können, ich schreibe jetzt schon in Abständen seit drei Tagen daran *gg*

Ach eins wollte ich noch schnell erzählen. Ich bin ja im DigiScrapWorld Forum und es macht mir dort sehr viel Spass. Daher habe ich mich riesig gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich nicht ein Interview für die Uservorstellung Oktober ausfüllen möchte. Natürlich habe ich gleich „ja“ gesagt, denn für mich ist es eine große Ehre, habe ich doch damit überhaupt nicht gerechnet. Das hat mich wirklich wahnsinnig gefreut!!! Wer mag, kann ja gerne mal hier schauen, da gibt es das Interview zum Nachlesen 😉 Ach und auf dem Blog gibt es auch jeden Monat eine tolle Challenge mit einem super Preis!! Also vorbeischauen lohnt sich 🙂

Soo aber jetzt beende ich diesen Eintrag und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und Feiertag morgen!!!

Ich hab jetzt erstmal eine Woche Ferien und hoffe auf ein bisschen Erholung. Hoffentlich kann ich auch endlich das Projekt „Scrap-Blog“ anpacken 😉

Hinterlasse einen Kommentar