h1

Hallihallooo!!!

November 7, 2010

Tja da staunt ihr, oder? Es ist kein Monat her, seit ich einen Eintrag verfasst habe, sondern nur eine Woche!!! Bin ganz stolz, dass ich mich doch dazu aufraffen konnte wieder zu bloggen 🙂 Liegt wohl auch daran, dass ich nicht wieder so viel aufeinaml schreiben bzw. zeigen will. Diese Woche kamen aber trotzdem einige Kits in den Shop, weshalb es das ein oder ander LO zu zeigen gibt 😉

Als erstes möchte ich euch das neue Collab Kit der After Five Designer vorstellen. Es heißt „Paper Rain“ und ist zum Thema Regen, das leider (zumindest bei uns) sehr aktuell ist. Hier regnet es nämlich schon den ganzen Tag und alles ist grau *grummel* Nun ja das Kit ist trotz dem vielleicht eher unbeliebten Thema total klasse geworden. Es gibt so viele handgemalte Elemente und wieder super süße Tierchen. Finden könnt ihr das tolle Collab hier bei a5D.

Außerdem hat Dido Designs anlässlich des Collabs und des DSD, der dieses Wochenende war/ist, ein neues Template Pack gebastelt. Die Templates könnt ihr ebenfalls hier bei a5D bekommen.

Soo und aus beiden Produkten habe ich ein LO mit meiner Cousine gemacht. Man was war ich froh, dass ich diesen Sommer die Idee hatte meine Cousinen mit Regenschirm zu fotografieren 😉 Nicht nur, dass wir sehr viel Spass mit dem Schirm hatten, sondern auch, dass ich die Fotos jetzt für das Kit nutzen konnte. Das nenne ich mal „Vorhersehung“ *gg*

{168} kit „Paper Rain“ by a5Designers, template „After Rain“ by Dido Designs {168}

Ja und Lily Designs hat passend zu dem Collab und DSD auch ein Mini Kit zum Thema Regen in den Shop gebracht. Wie immer ist das Kit total klasse geworden, schöne softe Farben und einfach tolle Elemente!! Ach ich kann einfach nicht aufhören von ihren Sachen zu schwärmen 🙂 Das Kit findet ihr auch hier bei a5D.

Das hier ist mein LO mit dem schönen Kit und JJs (Lily Designs) süßer Tochter:

{169} kit „November Rain“ by Lily Designs, photo by JJ aka Lily Designs {169}

Ja und MaryPop Designs hat auch ein neues Kit gebastelt. Es heißt „Delight“ und ihr könnt es hier bei SPD finden.

Leider lag mir das Kit, obwohl es wirklich schön ist (das sieht man an den LOs der anderen CTler), nicht so sehr. Ich weiß auch nicht warum. Es fing wohl schon damit an, dass ich kein passendes Foto gefunden habe…naja am Ende musste meine Mutter herhalten, denn ich habe ein Hochzeitsfoto von ihr genommen 😉

{170} kit „Delight“ by MaryPop Designs {170}

Ja und da dieses Wochenende DSD (digitaler Scrapbooking Day) war, gab es bei den verschiedenen Shops auch tolle Spiele und Challenges. Bei einer Challenge von 9th&Bloom, einem tollen Shop, habe ich mitgemacht. Man sollte Paperstreifen, die einem gegeben wurden, auf einem LO verscrapen. Normalerweise komme ich nicht so zu Recht verschiedene Papers zu verwenden, doch ich wollte es probieren und hier ist mein Ergebnis:

{171} kit „Feels like Heaven“ by Fruit LoOp Sally {171}

Ja das wars auch schon. Kommt es euch auch so wenig vor? Tja schon was anderes, die vier LOs, im Vergleich zu meinen letzten LO-Fluten 😉 Vielleicht schaffe ich es ja, immer „so wenig“ und dafür häufiger zu posten, mal schauen 🙂

Einen schönen Sonntag euch noch!!!

Kommentar verfassen

