h1

Tschüüüss!!!

Januar 30, 2011

Soo ihr lieben, nach fast einem Monat, melde ich mich mal wieder. In diesem Monat war ich aber nicht untätig, sondern habe endlich einen neuen Blog erstellt. Ich bin ganz glücklich, dass ich das alles hinbekommen habe und (fast) alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. Daher sage ich jetzt diesem Blog hier auf wiedersehen….Ich hoffe, dass ihr auch auf meinem neuen Blog mitlesen werdet, denn es spornt mich immer an zu bloggen, wenn ich sehe, dass meine Sachen auch gelesen und angeschaut werden 🙂 Deswegen: VIELEN DANK an euch liebe Blogbesucher!!!

Meinen neuen Blog könnt ihr hier finden:

http://stepko.bplaced.net/

Ich freue mich, euch dort alle willkommen zu heißen!!! Über den ein oder anderen Kommentar dort, würde ich mich natürlich sehr freuen 🙂

Ganz liebe Grüße

Stephanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: