h1

Frohes Neues Jahr!!!

Januar 3, 2011

Hallihallooo zusammen!!!

Zuerst einmal möchte ich euch ein frohes, neues Jahr 2011 wünschen mit viel Freude und dass ihr eure Pläne in die Tat umsetzen könnt!!!

Ich habe mir für dieses Jahr sogar ein bisschen was vorgenommen, was ich sonst nicht tue, da ich es für totalen Quatsch halte sich etwas am Jahresanfang vorzunehmen und es dann doch nicht in die Tat umzusetzen. Daher habe ich das lieber immer gelassen. Aber naja…ich möchte dieses Jahr unbedingt endlich das leidige Kapitel „Führerschein“, das sich leider bald zu einem Buch asugeweitet hat, abschließen und dann gaaanz schnell vergessen 🙂 Ja und auch fotografisch möchte ich gerne weiter kommen, also vielleicht auch mal andere Hunde als meine fotografieren und vorallem viel dazu lernen. Ja und am wichtigsten ist, dass ich einen Job bzw. Ausbildung/Schule für nächstes Jahr finde!! Tja jetzt muss ich mich nur noch zu all dem aufraffen!! 🙂 !! Und welche Pläne habt ihr so?

Ja dann habe ich, da ich ja Ferien habe, mal wieder ein paar Fotoblogs angeschaut und bin dabei auf anderen Kreativ-Blogs gelandet. Ach ich find das so toll, was dort immer gemacht wird und vorallem die „amerikanischen“ Blogs gefallen mir so gut. Man kann viel lesen und sehen und es macht Spass dort vorbei zuschauen. Ich hoffe, euch macht es auch ein bisschen Spass hier zu lesen und zu schauen!!! Ich möchte nun auch etwas mehr schreiben und andere Dinge als „Lo-Fluten“ zeigen. Mal schauen, ob ich auch mal in nicht-digitaler-Art kreativ werden kann. Möchte das aufjedenfall unbedingt wieder anfangen 😉

Soo jetzt hab ich euch aber vollgelabert. Ich denke, das reicht erst Mal für heute. Nun zeige ich euch noch meine restlichen LOs von 2010. Ich hab es doch tatsächlich geschafft, noch genau 200 zu schaffen. Hui!! Bin gespannt, ob ich dieses Jahr, so ohne Abistress, mehr LOs bastle.

Das erste LO, welches ich euch zeigen möchte, ist für die Vintage Challenge bei 9th&Bloom. Die Aufgabe ist, ein LO zu scrapen, in dem man zeigt/erzählt, was einem als Kind am Winter am besten gefallen hat. Das kann eine Weihnachtstradition, ein bestimmter Winterkuchen oder keine Ahnung was alles sein 😉 Also, wenn ihr auch so ein Erlebnis habt, dann verscrapt es doch und macht bei der Challenge mit, denn dann habt ihr die Chance bald einen Gutschein für 9th&Bloom zu bekommen!!

Mein Lieblingsereignis, wenn man es denn Ereignis nennen kann, war im Winter der Schnee. Wir hatten hier im Süden Deutschlands nur sehr selten Schnee und daher war es immer ein großes Highlight für uns, wenn es denn mal geschneit hatte und wir Schlittenfahren, Schneemänner bauen und Schneeballschlachten machen konnten. Das war so toll und auch jetzt liebe ich den Schnee noch, da die Welt unter einer dicken Schneedecke so schön ruhig und friedlich wirkt und dann wenn die Sonne in den Schnee scheint, alles zu glitzern beginnt. Einfach traumhaft schön, wie ich finde.

Nun gut, jetzt aber wieder zu meinem LO und dem Kit, das ich dafür verwendet habe. Es heißt „Winter Breath“ und ist von Bluebell Designs. Das Kit enthält viele realistische Elemente, was ich ja bekannterweise sehr gerne habe. Dieses klasse Kit könnt ihr hier bei 9th&Bloom bekommen.

Soo und hier jetzt mein LO. Es zeigt meine Oma und mich, vor fast 18 Jahren 🙂

{197} kit „Winter Breath“ by Bluebell Designs @ 9th&Bloom, template „Frogger“ by Sara Gleason {197}

Bei 9th&Bloom gibt es aber auch noch mehr Challenges als die Vintage Challenge und zwar auch die Inspired Impressions Challenges. Dort wird immer ein LO aus der Galerie ausgewählt, welches geliftet werden soll. Diesen Monat habe ich mich auch an der Challenge beteiligt und hier seht ihr mein Ergebnis mit meinen Eltern:

{198} kit „the story of us“ by Vera Lim Designs, lift by yogovonne {198}

Ja und dann hat MaryPop Designs letzten Freitag, also an Sylvester :), noch ein neues Kit in den Shop gebracht. Es heißt „Purple Love“ und ist wirklich sehr schön!!! Bekommen könnt ihr es hier bei SPD.

Mein LO mit dem Kit habe ich meinen Degus gewidmet. Ich wollte schon lange mal „meine Degugeschichte“ aufschreiben, damit ich mich immer an meine kleinen Wuselchen erinnern kann. Es war zwar einerseits traurig sich alles wieder ins Gedächtnis zu rufen, aber andererseits habe ich mich auch an so viele witzige Erlebnis mit ihnen erinnert, dass es wieder Spass gemacht hat. Leider hat der Platz für all das nicht gereicht, sondern nur für die kurzen „Eckdaten“, aber vielleicht mache ich noch ein paar LOs in diese Richtung, ich weiß es noch nicht…hier erstmal das, was ich euch zeigen wollte:

{199} kit „Purple Love“ by MaryPop Designs {199}

Soo dann möchte ich euch noch kurz darüber informieren, dass Palvinka Designs einen tollen Guest Call hat!!! Ihre Sachen sind wirklich traumhaft!! Also wenn ihr mit ihr arbeiten wollt, dann lest euch das hier mal durch und schaut für weitere Infos hier.

Ja und an meinem Kalender für dieses Jahr (waha…das hört sich ja wirklich toll an, erst Beginn des Jahres mit einem Kalender dafür zu beginnen) habe ich auch weiter gebastelt und den April fertig gestellt. Am Januar arbeite ich gerade noch, werde ihn aber bald fertig stellen und dann gleich ausdrucken 🙂 So hier erstmal der April, für den ich verschiedene Produkte von The LilyPad verwendet habe. Für diesen tollen Shop habe ich nämlich im Rahmen meines Shop CTs bei 9th&Bloom einen Gutschein bekommen 🙂

{200}„Mistletoe {2011 CD calendar templates}“ by Sara Gleason, „Sunshine and Daffodils elements“ by Sahlin Studio,
papers (some recolored) of the Kit „calico cottage“ by Amy Wolff & kit „Spring Eggs“ by Silke Papier Studio{200}

Tja und mit diesen LOs schließe ich mein Scrapjahr 2010 nun endgültig ab 🙂 Wenn ich so zurück blicke, war es ein geniales Scrapjahr. Ich bin nun in vielen tollen CTs. Bin genau in die CTs gekommen, wo ich wollte: Lily Desings und in einem tollen Shop, nämlich 9th&Bloom. Außerdem wurden zwei meiner LOs auf dem GalleryStandoutBlog gezeigt und ich bekam viele GSOs bei DST im Laufe des Jahres. Das macht mich ganz schön stolz und auch froh, dass ich im Scrapen anscheinend weiter gekommen bin 🙂 Aber es macht ja auch soo viel Spass!!! Nun hoffe ich, dass das Scrapjahr 2011 genauso toll wird und wünsche euch, dass für euch 2011 super wird!! Viel Spass!!!

Nun sage ich euch noch Tschüss und einen schönen Abend!!!

Kommentar verfassen

