h1

wieder neue LOs

November 28, 2010

Hallihallooo!!!

Soo ich melde mich wieder mit neuen LOs und tollen Kits 🙂 Am Freitag war ja „Black Friday“. Ich weiß zwar immer noch nicht, was da eigentlich gefeiert wird, aber aufjedenfall nahm das jeder Shop und Designer zum Anlass einen Sale anzubieten und neue Kits zu basteln. Deshalb war ich zwei Tage lang nur am basteln und habe jetzt erst mal genug Weihnachtskits gesehen 😉 Sie sind zwar alle wunderschön, aber irgendwie war es ein bisschen zu viel auf einmal für mich…

Also als erstes möchte ich euch das neue Kit von Holly Designs zeigen. Sie hat seit langem mal wieder ein Kit designt und es ist wirklich toll geworden!!! Die kleinen selbstgemalten Elfen sind soo süüüß!!! Das schöne Kit könnt ihr hier bei 9th&Bloom bekommen.

Mein LO mit dem tollen Kit ist ein Schenkie für anjutka1982 und ihren süßen Lebkuchenmann:

{181} kit „Santa’s little helpers“ by Holly Desgins @ 9th&Bloom, photo by Anna Lindquist {181}

Aber auch andere Designer von 9th&Bloom waren sehr fleißig und daher ist das nächste Kit, welches ich euch zeigen möchte von Kasia Designs, die ebenfalls ein schönes Weihnachtskit gebastelt hat. Es heißt „Christmas Wish“ und ihr könnt es hier bei 9th&Bloom finden.

Außerdem möchte ich euch noch ganz tolle Weihnachtskartentemplates von FizzyPop Designs zeigen. Sie sind wirklich klasse und man kann sie ganz leicht verscrapen und wunderbar große Fotos einfügen. Ich mag sie total gerne!! Bekommen könnt ihr die tollen Templates hier bei 9th&Bloom. (es gibt sowohl zwei einzelne Packs oder ein Bundel aus beiden)

Soo und meine Karte aus beiden Produkten ist diese hier. Ich werde sie wahrscheinlich meiner Oma und Opa zu Weihnachten schenken…

{182} kit „Christmas Wish“ by Kasia Designs @ 9th&Bloom, template „Card Jollies“ by Fizzy Pop Designs @ 9th&Bloom {182}

Auch Palvinka Designs war fleißig und hat ein schönes Weihnachtskit gebastelt. Es heißt „Christmas Time“ und ihr könnt es hier bei 9th&Bloom finden.

Für mein LO mit dem schönen Kit habe ich aber auch eins der neuen Weihnachtstemplates von Dido Designs verwendet. Sie war nämlich auch fleißig und hat vier neue Templates gebastelt, die ihr hier bei a5D kaufen könnt.

Soo und hier ist mein Ergebnis aus beiden Produkten und mit meinen Cousins:

{183} kit „Christmas Time“ by Palvinka Designs @ 9th&Bloom, template „Feel the Christmas“ by Dido Designs {183}

Tja aber es gab noch mehr fleißige Designer und eine davon war emeto Designs. Ich fand ihre selbstgemalten Kits schon immer toll und soo goldig und nun durfte ich im Rahmen meines CTs für 9th&Bloom endlich mit einem ihrer Kits basteln, nämlich mit ihrem neusten Kit „Winter Music“. Das Kit enthält viele süße Schneemänner und auch andere Tiere. Bekommen könnt ihr es hier bei 9th&Bloom.

Auch Sara Gleason hat wieder neue Templates gebastelt. Die sidn wie immer total genial!!! Ich liebe ihre Templates und sie sind immer so einfach zu verscrapen und das Ergebnis gefällt mir eigentlich immer 🙂 Die tollen Templates könnt ihr hier bei the Lilypad kaufen.

Und hier ist mein LO mit beidem und meinem Gadmo:

{184} kit „Winter Music“ by emeto Designs @ 9th&Bloom, template „Bugga & Frogger“ by Sara Gleason & Amy Martin {184}

Aber Sara hat auch noch ein Template Packet gebastelt. Es ist ein Collab mit Crystal Livesay. Die Templates sind super klasse und ihr könnt sie hier bei the Lilypad bekommen.

MaryPop Designs hat auch ein neues Kit gebastelt. Es ist ebenfalls ein Weihnachtskit, aber nicht in den gewöhnlichen Weihnachtsfarben, sondern eher in rosa/lila. Bekommen könnt ihr es hier bei SPD.

Mein LO mit beiden Produkten ist auch wieder ein Schenkie für anjutka1982.

{185} kit „Christmas Joy“ by MaryPop Desings, template „Grow with Love: Holiday edition“ by Sara Gleason & Crystal Livesay {185}

Soo das wars auch schon wieder!!! Tja heute ist ja auch schon der erste Advent. Einfach hammer wie schnell das Jahr vorbei g ing. Jetzt ist es schon fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Hui!!

Wünsche euch einen schönen Sonntag und 1. Advent!!!

Kommentar verfassen

