h1

Hallihallooo!!!

November 16, 2010

Tja da melde ich mich auch schon wieder 🙂 Uiui schon mein zweiter Blogpost innerhalb kurzer Zeit. Bin schon ganz stolz, dass ich das geschafft habe *g*

Also als aller erstes möchte ich mal gaaaaanz laut und laaangeee

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTen!!!!

Denn ich bin im Shop CT von 9th&Bloom angenommen worden!! Könnt ihr das glauben? Ich kann es noch immer nicht!! Die Designer dort sind alle so toll und es ist ein Traum dort arbeiten zu dürfen!! Ich wollte schon immer für so einen großen Shop im CT sein, dort Challenges leiten, viele Kommentare posten usw. und nun hat es geklappt. Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich war und immer noch bin!!! Freu mich wie ein Schneekönig 🙂 🙂

Daher zeig ich euch jetzt gleich mal das erste Kit, welches ich verscrapt habe. Es heißt „Feel Good“ (ach der Titel hat auch so gut zu meiner Laune gepasst 😉 ) und ihr könnt das tolle Kit von FruitLoOp Sally hier bei 9th&Bloom bekommen.

Für mein LO mit dem spitzen Kit hab ich auch eins der super tollen Templates von Sara Gleason verwendet. Sie verkauft jetzt bei The LilyPad und ich habe mir eins ihrer älteren Template Packete zum Basteln genommen. Ach die sind einfach toll und es scrapt sich wie von allein mit ihnen. Dieses tolle Packet könnt ihr hier bei The LilyPad kaufen.

Soo und hier ist mein LO mit beiden Produkten, das auch gleichzeitig ein Schenkie für Babsy ist:

{172} kit „Feel Good“ by FruitLoOp Sally @ 9th&Bloom, template „Full Bloom: Yarrow“ by Sara Gleason, photos by Babsy {172}

Das zweite LO, das ich jetzt schon für mein CT bei 9th&Bloom verscrapt habe heißt „Sweet Tweet“ und ist von Kasia Designs. Das Kit ist voll von bunten Papierblumen und Blättern, was mir super gut gefällt!! Bekommen könnt ihr es natürlich hier bei 9th&Bloom.

Und mein LO mit dem schönen Kit und Fotos von meinem Cousin, die ich neulich gemacht habe und die ihr gerne hier anschauen könnt.

{173} kit „Sweet Tweet“ by Kasia Designs @ 9th&Bloom {173}

Sara Gleason hat aber auch ein neues Template Pack in den Shop gebracht. Es ist ein Collab mit Crystal Livesay und ist eine Nachfolge zu den Templates „Grow with Love: Marriage“, denn dieses heißt „Grow with Love: Kids edition“ und die Templates sind wirklich alle genial!!! Bekommen könnt ihr sie hier bei the LilyPad.

Und das hier ist mein erstes LO mit einem der Templates und mit Fotos von Dakini vom letzten Winter. Bin ja mal gespannt, ob es diesen Winter auch so viel schneit und ob endlich mein Traum „weiße Weihnachten“ in Erfüllung geht…

{174} kit „Winter Blues“ by Kimla Designs, template „Grow with Love“ by Sara Gleason & Crystal Livesay {174}

Ja und auch MaryPop Designs hat ein neues Kit mit passendem Add-On rausgebracht. Es heißt „Neverending Dream“ und ihr könnt das Kit hier bekommen und das Add-on hier, beides bei SPD.

Mein LO damit ist auch wieder mit meiner Cousine…

{175} kit + Add-On „Neverending Dream“ by MaryPop Designs {175}

So das wars auch schon wieder von mir, wobei ich sagen kann, dass ich noch viel mehr gebastelt hab, das aber noch nicht zeigen darf. Vielleicht zeig ich es euch sogar diese Woche noch…mal schauen 😉

Einen schönen Abend noch!!!

Kommentar verfassen

