h1

viele neue LOs…

Juli 28, 2010

Hallihallooo zusammen!!!

Ojeojeeee hab ich lange nicht mehr gebloggt!! Genau einen Monat nicht!! Uuupsss!!! Naja aber das liegt daran, dass ich eigentlich einen neuen Blog basteln wollte/will. Tja nur brauch ich dafür etwas länger als ich dachte. Außerdem wollte ich den neuen Blog mit einem Freebie eröffnen, dafür benötige ich aber auch noch etwas Zeit. Also hab ich beschlossen, dass ich jetzt doch mal hier bloggen werde. Hinzu kommt auch, dass es mir total schwer fällt mich von wordpress zu trennen…naja ich muss mal schauen…

Aber jetzt zeig ich euch mal die neuen tollen Kits und meine LOs dazu. Hm….mit wem fange ich nur an? Okay, also ich fang mal mit den drei neuen Kits von Lily Designs an. Also sie hat Anfang diesen Montas zwei „July Shots“ in den Shop gebracht. Diese bekommt ihr für jeweils 2$ bei a5D. Die beiden sind echt spitze und vorallem auch gut miteinander kombinierbar und sie machen Hunger 😉

Das erste heißt „Candy Store“ und ihr könnt es hier bei a5D bekommen.

Und hier ist mein LO damit, das ein Schenkie für JJ aka Lily Designs ist.

{99} „July Shot Candy Store“ by Lily Designs, photo by JJ aka Lily Designs, GSO-DST {99}

Der zweite July Shot heißt „Cupcake Store“ und ihr könnt es auch hier bei a5D erhalten.

Das hier ist mein LO damit und meinem kleinen Cousin, hab gerade gesehen, dass es ja auch schon mein 100. LO dieses Jahr ist. Ui!!

{100} „July Shot Cupcake Store“ by Lily Designs, GSO-DST {100}

Ja und dann hat Lily noch das wunderschöne Kit „Blue Meadow“ in den Shop gestellt. Die Farben von dem Kit sind der Hammer!! Zumindest für mich, denn ich liebe sie und dann noch die schönen Elemente!! Echt toll!!! Finden könnt ihr es hier bei a5D.

Ich hab auch schon zwei LOs damit gebastelt und werde es auch noch für andere Dinge verwenden. Es ist so schön!! Für das erste LO hab ich Fotos verwendet, die ich neulich von meinen Cousinen gemacht habe. Wenn ihr noch mehr von den Fotos sehen wollt, könnt ihr hier schauen.

{101} kit „Blue Meadow“ by Lily Designs, GSO-DST {101}

{102} kit „Blue Meadow“ by Lily Designs {102}

Ja und Dido Designs war auch fleißig. Sie hat ebenfalls einen July Shot in den Shop gebracht. Zwei super schöne Templates!! Finden könnt ihr sie hier bei a5D.

Für mein LO damit hab ich auch das Shop Collab von a5D verwendet. Es ist zum Thema „Shoppen“, also nichts für mich. Denn ich hasse Shopen!! Tja also hab ich überlegt und mich dann dafür entschieden meine „Shopping-Unlust“ zu verscrapen. Aber erst mal hier die Vorschau zu dem Kit, welches ihr hier finden könnt.

Und hier das LO, von dem ich schon geschrieben hab:

{103} kit „Shopaholic“ by a5Designers, „July Shot“ by Dido Designs, GSO-DST {103}

Außerdem hat sie noch ein neues Packet der „Feel the Line“-Reihe rausgebracht. Bekommen könnt ihr diese hier bei a5D.

Am gleichen Tag hat sie auch noch vier tolle Fotomasken in den Shop gestellt. Die sind echt schön und ihr könnt sie hier bei a5D bekommen.

Und sie hat noch einen zweiten Teil zu ihren „Floral Fantasy Brushes“ gebastelt. Die sind wirklich schön und vielseitig verwendbar. Diese könnt ihr auch hier bei a5D bekommen.

Ja und diese drei Produkte hab ich zusammen mit einem neuen Kit von Magali. Designs, die jetzt auch bei a5D verkauft, gebastelt. Das Kit heißt „P’tit ours“ und ihr könnt es hier bei a5D finden.

Soo und hier ist nun das LO aus allen vier Sachen:

{104} kit „P’tit Ours“ by Magali.Designs, „Feel the Line XI“, „Floral Fantasy Brushes Vol.2“ und „Vintage Summer Mask“ by Dido Designs {104}

Ja und dann hat Dido noch ein Template Pack gebastelt, das ganz anders ist als die anderen Templates und wirklich toll. Finden könnt ihr es auch hier bei a5D.

Ja und für das LO mit einem der Templates hab ich das tolle neue Kit von Createwings Designs verwendet. Ich hatte von ihr einen 10$ Gutschein gewonnen, den ich nun zum Teil für das Kit benutzt habe. Denn das Kit sieht soo schööön aus und ist es auch. Total süße Elemente und tolle Farben. Das Kit bekommt ihr auch hier bei a5D.

Soo und hier mein LO mit Gadmo. Ja das Fellknäul da ist Gadmo, so sieht er aus wenn er schläft und das wollte ich mal verscrapen.

{105} kit „Where Dreams Beginn“ by Createwings Designs, „Feel the Line XII“ by Dido Designs {105}

Ja und Magali.Designs hat auch noch ein zweites neues Kit in den Shop gebracht. Es ist im Vintage-Stil, den ich ja auch sehr gerne mag, aber selten verwende. Das Kit kam mir gerade recht, denn ich habe meinem Opa zum 70. ein Fotobuch gebastelt und auf die erste Seite wollte ich ein LO mit dem Hochzeitsfoto meiner Oma und Opa machen. Und das hat super zu dem Kit gepasst!! Ach ja, bevor ich es noch vergesse vor lauter Gebrabbel, das Kit könnt ihr hier bei a5D bekommen.

So und hier mein LO damit. Ach ja dazu muss ich noch sagen, dass dieses LO auf dem Gallery Standouts Blog gepostet wurde und zwar hier. Davon hab ich schon so lange geträumt, denn dort werden immer so geniale LOs gezeigt und das jetzt auch mal eins von mir gezeigt wurde ist einfach nur der Wahnsinn für mich. Ich hab mich sooo riesig gefreut!!! Außerdem wurde es auch noch bei DST ins GSO gestellt. Ach einfach klasse!!!

{106} kit „Annarose“ by Magali.Desings, GSO-DST {106}

Soo und dann bin ich ja für diesen Monat zu Gast bei MDesigns Creations und sie hat in dieser relativ kurzen Zeit so viele Kits in die Shops gebracht. Puh! Da kommt man mit scrapen fast nicht hinterher 😉 Deshalb fang ich jetzt einfach mal mit den „älteren“ an und arbeite mich bis zum neuesten vor 🙂

Also das erste heißt „Bzzz Bee Bzz“ und ihr könnt es in zwei Shops bekommen. Einmal bei SPD und einmal hier im persönlichen Shop von ihr.

Und hier mein LO damit und meinem kleinen Cousin:

{107} kit „Bzzz Bee Bzz“ by MDesigns {107}

Dann gibt es noch das tolle Meeres-Kit „Petit Navire“, welches ihr auch bei SPD und in ihrem Shop finden könnt.

Mein LO damit ist mal wieder mit Gadmo 😉

{108} kit „Petit Navire“ by MDesigns, GSO-DST {108}

Soo und das dritte Kit heißt „A sweet Summer“ und ist in schönen lila-Tönen gehalten. Bekommen könnt ihr es wieder hier bei SPD oder in ihrem Shop.

Für mein LO musste meine Cousine herhalten, die ich kurzer Hand in die Tasse gesetzt hab 😉 Ist bestimmt gemütlich *gg*

{109} kit „A sweet Summer“ by MDesigns, GSO-DST {109}

Das vierte und letzte Kit von ihr, das ich euch heute zeigen will, heißt „Happy Day“ und ist mit ziemlich viel pink. Pink mag ich eigentlich so gar nicht, aber es ist immer wieder toll, mal was neues auszuprobieren. Das Kit könnt ihr wieder bei SPD oder in ihrem Shop finden.

Und hier ist mein LO damit, wieder mit JJs süßer Tochter Emi…

{110} kit „Happy Day“ by MDesigns, photo by JJ aka Lily Desings, GSO-DST {110}

Soo dann gibt es auch noch Neuigkeiten von MaryPop Desings. Sie verkauft jetzt bei SPD und hat für die Eröffnung auch ein neues, sehr schönes „Meer-Kit“ rausgebracht. Es heißt „Night by the Ocean“ und ihr könnt es hier bei SPD finden.

Für mein LO hab ich mir ein Foto bei DeviantArt geholt, da ich auf die Schnelle kein passendes gefunden hab.

{111} kit „Night by the Ocean“ by MaryPop Designs, photo by Myana at Deviant Art, GSO-DST {111}

Ach und Sev Designs hat auch wieder ein neues Kit gebastelt. Es heißt „Destiny“ und ist wirklich schön und in tollen blau-Tönen, was ich sowieso mag 🙂 Bekommen könnt ihr es hier bei Digital-Crea.

Und mein LO damit ist mal wieder mit meinen beiden Schnuffels und einem schönen Hundegedicht, das ich im weiten www gefunden hab.

{112} kit „Destiny“ by Sev Desings {112}

Ja und dann möchte ich euch noch zwei LOs zeigen, die ich für Challenges bei a5D gemacht habe. Das erste ist für eine Template-Challenge gewesen und das zweite für eine Sommer-Inspiration-Challenge. Tja und das sind meine Ergebnisse:

{113} kit „Calling all Green“ by Kimla Designs, „July with a Twist-Freebie“ by Zinnias & Swallowtails {113}

Ach ja und das Kit, mit dem ich das nächste LO gebastelt habe, habe ich neulich gewonnen. Es heißt „Aqua Lemon“ von Glamfairy Designs und ist in tollen, knalligen Sommer-Farben. Bekommen könnt ihr es hier bei a5D.

Und das ist das LO damit, ein Sommer-LO…

{114} kit „Aqua Lemon“ by Glamfairy Desings {114}

Außerdem hab ich neulich noch das mega tolle Kit „Dirty Corner“ von High Four Designs gewonnen. Sie malt alle Elemente selber und die sind soo süüüüß!!! Das geniale Kit könnt ihr hier bei Deviant Scrap bekommen.

Soo und in meinem LO hab ich mich selber mal in ein Glas eingesperrt 😉 hihi…

{115} kit „Dirty Corner“ by High Four Desings {115}

Soo wer bis hierhin durchgehalten hat: Respekt!!! Meine Güte war das jetzt ein langer Blogeintrag. Ich glaube, der längste, den ich je geschrieben habe. Ich gelobe Besserung, denn so kann es ja auch nicht gehen. Ich saß jetzt über zwei Stunden an diesem Eintrag…puh!! Aber jetzt geh ich erstmal Mittag essen und werde mich dann anderweitig beschäftigen. Obwohl man ja nicht so viel machen kann, denn es schüttet!! Wah und wir müssen nachher noch raus mit den Hunden spazieren gehen. Da kommt Freude auf 😉 Also einen tollen Tag euch noch!!!

Kommentar verfassen

