h1

neue LOs mal wieder ;)

Juni 27, 2010

Hallihallooo zusammen!!!

Soo jetzt bin ich wieder voll da 🙂 Die letzte Prüfung liegt hinter mir und jetzt muss ich mir „nur“ noch mein Zeugnis am Do. abholen, den Abiball überstehen und dann sag ich „Auf nimmer Wiedersehn blöde Schule“. Ach das tut so gut, auch wenn ich noch nicht weiß, was danach ist….aber jetzt muss ich erst einmal wieder zu mir kommen, denn das ganze hat mich echt fertig gemacht. Tja und was hilft nicht besser dagegen als meine Schnuffels, fotografieren und scrapen?

Also sind hier mal wieder ein paar LOs von mir, die sich die letzten Tage angehäuft haben…lala…

Als erstes zwei neue Kits von MaryPop Designs. Das erste gab es für ein paar Tage als Freebie, sorry, dass ich es euch nicht gesagt hab. Es war einfach so viel zu tun.. Das Kit heißt „7 years of happiness“ und ist Marys 7.ten Hochzeitstag gewidmet. Das Kit könnt ihr hier bei Oscrap bekommen.

Hier ist mein LO damit und meinen Eltern, heute und vor 20 Jahren…

{91} kit „7 years of happiness“ by MaryPop Designs, GSO-DST {91}

Ja und dann gibt es seit gestern noch ein wunderschönes Kit von ihr im Shop! Es ist echt total genial!! Soo tolle knallige Farben!! Finden könnt ihr es hier bei Oscraps.

Und mein LO damit und meiner Cousine, als sie klein war…

{92} kit „Zofias World“ by MaryPop Designs {92}

Ja und dann möchte ich erstmal kräftig tooooooooooooooooooooooten!!! 🙂 Denn….ich bin im CT von Palvinka Designs!! Ach das ist soo toll!! Ich mag ihre Kits total gerne und das neueste Kit, das ich gleich verscrapen durfte, ist einfach der Oberhammer!! Soo genial!! Das Thema ist „Strand, Sand & Meer“, also genau das richtige für mich 😉 Bekommen könnt ihr das schöne Kit hier bei SPD. Im Moment sogar um 35% reduziert, da SPD 2 Jahre wird. Es gibt auch viele tolle 1$ Produkte, die ich mir nachher mal anschauen werde 😉

Hier sind meine zwei LOs damit…einmal Dakini und Gadmo bei unserem letzten Urlaub und dann noch mit meiner Cousine…

{93} kit „By the sea“ by Palvinka Designs, GSO-DST {93}


{94} kit „By the sea“ by Palvinka Designs {94}

Dido Designs hat am Donnerstag auch zwei neue Produkte in den Shop gebracht. Einen Packen Buttons und eine Sammlung von Blumen Brushes. Ich hab noch nie zuvor mit Brushes dieser Art gearbeitet und es hat wirklich Spass gemacht sie zu verwenden. Sie sind klasse und bekommen könnt ihr sie hier bei a5D.

Für mein LO damit habe ich mal etwas für mich Neues ausprobiert. Das ist mal ein LO, das mir wirklich gut gefällt…find die Combi weiß und die warmen Farben so schön…

{95} kit „Sunny Moments“ by Dido Designs, „Flower Fantasy Brushes Vol.I“ by Dido Designs , GSO-DST {95}

Und hier könnt ihr noch ihre „Crazy Buttons“ sehen, die ich leider noch nicht verwendet habe. Finden könnt ihr sie auch hier bei a5D.

Ja und dann hatte ich neulich noch eine PN von Bohemian Art bei DST, in der mir ein tolles Kit geschenkt wurde. Das Kit könnt ihr hier bei PBP bekommen.

Tja und das hier ist mein erstes LO damit und unserer süßen Dakini, auf Fotos, die ich Anfang Juni gemacht habe. Wer mag kann gerne mal hier schauen.

{96} kit „Lolipop“ by BohemianArt, GSO-DST {96}

Ach ja und dann wollte ich euch noch das dritte Kit zeigen, das ich mir damals von dem gewonnen Gutschein von FruitLoop Sally geholt habe. Das Kit heißt „Diamond Mist“ und ist wirklich super schön!! Tolle Farben und viel Glitzer und Blingbling 🙂 Finden könnt ihr es hier bei a5D.

Mein LO damit ist ein Schenkie für Melanie, die gerade erst Mama von diesem süßen kleinen Kerlchen geworden ist:

{97} kit „Diamond Mist“ by FruitLoop Sally, „Wordart No.5“ by K Studio {97}

Dann habe ich noch ein LO, das ich für eine Lift Challenge bei a5D gemacht habe…

{98} kit & Alpha „Citrus Squeeze“ by K Studio, Orginal LO by Violet {98}

Soo das wars jetzt erst mal, glaub ich. Morgen oder übermorgen werde ich dann endlich mal bei 1und1 anrufen und wegen der Domain usw. fragen, denn ich möchte jetzt unbedingt das Blog Design verändern, wenn ich schon mal ein bisschen Freizeit habe…tja..dann einen schönen Start in die neue Woche euch allen!!

Kommentar verfassen

