h1

tjaaa..schon wieder neue LOs ;)

Juni 10, 2010

Hallihallooo!!

Lala…ich bins mal wieder 😉 Und wie immer hab ich einige neue Kits und LOs im Gepäck. Tja…leider sind die Ferien schon vorbei *schnüüüf* . Daher werde ich wahrscheinlich wieder unregelmäßiger bloggen bis meine mündl. Prüfung vorbei ist…naja noch zwei Wochen muss ich überstehen, dann ist alles vorbei 🙂

Also dann mal die neuen Kits. Hm..mit was fang ich da am besten an? Vielleicht mit einem tollen, neuen Collab Kit? Okay, also es heißt „The Storybook“ und ist ein Collab aller SPDesigner. Es ist wirklich klasse und man hat so viele Möglichkeiten damit. Bekommen könnt ihr es hier natürlich bei SPD.

Für das LO mit dem Kit hab ich erstens eins der  tollen Templates, die auch in dem Collab sind, verwendet und zweitens GSO bei DST dafür bekommen. Irgendwie werden meine LOs dort immer häufiger gepostet, worüber ich mich jedes Mal riesig  freue!!

{82} Collab Kit „The Storybook“ – A Shabby Collective {82}

Auch MaryPop Designs hat die letzten Tage wieder eine neues Kit in den Shop gebracht. Es ist wirklich toll und heißt „Butterfly Romance“. Bekommen könnt ihr es hier bei Oscraps.

Für mein LO damit habe ich ein Foto von DeviantArt verwendet, da ich auf die Schnelle kein passendes gefunden hab. Ich musste mich wirklich beeilen, denn mein PI war mal wieder futsch und musste neu aufgespielt werden, weshalb ich dann weniger Zeit hatte. Naja…das ist das Ergebnis:

{83} kit „Butterfly Romance“ by MaryPop Designs, photo by DeviantArt by ??? } GSO-DST

Tja aber das wars noch lange nicht 😉 Also dann möchte ich euch noch das neue und wirklich total geniale Collab Kit mit Add ONs von Lily Design und Kimla Design zeigen. Das Kit bzw. die Kits sind soooooo riesig und sooo spitze!! Ich liebe, liebe ihre Kits und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, was sie immer so aus dem Hut zaubert. Naja lange Rede kurzer Sinn, das Kit heißt „Cute as a Button“ und ihr könnt es hier bei a5D finden.

Und mein erstes LO mit dem Collab. Das ist auch gleichzeitig ein Schenkie für Sandra Chelisa und ihre süße Tochter.

{84} Collab Kit „Cute as a Button“ by Lily Design & Kimla Design, photos by Sandra Chelisa {84}

Dann könnt ihr hier noch die Vorschau für das riesige Add On „Button“ von Lily Design sehen, das es ebenfalls hier bei a5D gibt.

Mein LO nur mit dem Add On ist auch ein Schenkie geworden, dieses Mal für Krue Design.

{85} kit „Button“ by Lily Desing, Foto by Rena van Arkel @ Foto-Memories.de {85}                                                           GSO-DST

Soo und möchte ich euch noch ein älteres, aber dennoch super geniales Kit von Lily Design zeigen. Es heißt „The boy is a boy“ und ist wirklich super schön. Bekommen könnt ihr es wie alle ihre tollen Kits hier bei a5D.

Auch das LO mit diesem Kit ist ein Schenkie geworden. Irgendwie macht mir das im Moment mal wieder Spass, also ich meine Schenkies basteln 😉 Das LO ist für Mullemaus und auch gleichzeitig noch für die Farben Challenge bei a5D im Mai gewesen. So hier ist es…:

{86} kit „The boy is a boy“ by Lily Designs, photos by Mullemaus {86}                                                                                         GSO-DST

Jaa und dann hab ich die letzte Zeit auch noch etwas Glück gehabt 🙂 Hihi… Also als erstes wollte ich euch noch eins der tollen Kits zeigen, die ich mir beim iNSD mit dem Gutschein von FruitLoopSally gekauft habe. Dieses ist ein typisches Mädchen-Kit ganz in pink und rosa, was eigentlich gar nicht meine Farben sind, aber ich dachte mir, man muss auch mal was neues ausprobieren und das Kit ist wirklich toll!! Bekommen könnt ihr es hier bei a5D.

Mein erstes LO, das ich komplett damit gemacht habe, ist noch ein Schenkie geworden und zwar für Yvonne.

{87} kit „Sincerly Me“ by FruitLoopSally, photos by Yvonne, Template „Easy Breezy 4“ by Busy Bee Desings {87}

Ja wie ihr seht, habe ich für dieses LO auch ein super tolles Template verwendet. Ich habe nämlich ein tolles Template Packet einer neuen Designerin gewonnen. Sie heißt Busy Bee Designs, in der Scrapwelt auch bekannt als mum2peanuts, und ich hab schon immer ihre LOs bewundert. Ihre Templates sind genauso schön und toll wie ihre LOs und daher einfach genial zum Scrapen. Bekommen könnt ihr dieses Packet hier bei MScraps.

Also ein LO mit einem Template habt ihr ja gerade schon gesehen, aber hier hab ich noch eins. Dafür verwendet hab ich verschiedene Produkte von Lily Designs, die ich euch aber alle schon vorgestellt hab. Also das LO ist über meine Oma, die wirklich spitze ist. Ich weiß, dass sie nicht so begeistert ist, dass ich das LO hier zeigen will (sie hat es allerdings auch noch nicht gesehen), aber ich dachte mir, erstens ist es ja ein großes Kompliment an sie, wie ich finde, und außerdem bin ich ja auch mit drauf 😉

{88} kit „Dream Garden“, „Painted Love“ by Lily Designs, Alpha „Little Red Bird“ by Lily Designs, Template „Easy Breezy 4“ by Busy Bee Designs {88}                                                                                                                                                           GSO-DST

Soo ihr habts fast geschafft 😉 Als letztes möchte ich euch noch ein wunderschönes Kit von FlyPixelStudio zeigen. Sie hatte mir am Montag eine PN bei DST geschrieben, dass sie meine LOs so gerne mag und mir einfach so ihr neues Kit geschenkt. Hui war ich begeistert und aus dem Häuschen!! Das ist mir noch nie passiert, dass mir jemand einfach ein Kit geschenkt hat. Soo toll!! Das Kit ist auch total spitze!! Ein bisschen im Vintage-Stil, auf den ich sowieso abfahre (wenn ich könnte würde ich mein Zimmer mit solchen weiß verschmirten Schränken vollstellen 😉 ) und mit vielen realistischen Elemente, die ich auch liebe. Aber das wichtigiste: das Kit bekommt ihr hier bei PickleBerryPop.

Das hier ist mein erstes LO damit. Oben seht ihr Gadmo so alt wie er heute ist und unten ist er nur einen Tag alt.

{89} kit „Precious Time“ by FlyPixelStudio {89}                                                                                                                                          GSO-DST

Das letzte LO für heute ist eins für die Freebie Challenge bei a5D. Ist mir ganz schön schwer gefallen das Kit zu verscrapen, da so wenig Elemente darin waren, aber es ist ja auch ein Freebie. Naja hier ist das Ergebnis…

{90} „Life, Art, Love – Freebie“ by Karina Designs @ a5D {90}

Sooo das wars jetzt aber endgültig und ich sag mal Tschüüüüss!!! Hoffe ihr habt auch alle so toll sonniges Wetter, wie wir hier in Südbaden. Zwar viel zu warm … puh…aber endlich mal kein Regen 🙂

Kommentar verfassen

