h1

Viele neue LOs

Mai 2, 2010

Hallihallooo!!!

Uiuiuii!! Hab ich jetzt lange nicht mehr geblogt. Hui!! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber mit Schule, Abi usw. ging es einfach nicht früher…. seufz…  Aber jetzt spielt sich alles wieder so langsam ein und ich hab wieder mehr Zeit fürs Scrapen und auch Blogen. Tja deshalb wird dies wohl einer meiner längsten Blogeinträge fürchte ich, denn es gibt so viele wunderbare neue Kits und die LOs dazu zu zeigen… Wo fang ich da nur an?

Okay zuerst möchte ich euch sagen, dass ich es endlich geschafft habe und Dakini und Gadmo wieder ihren eigenen und bis jetzt aktuellen Blog haben 🙂 Wer mag kann gerne hier vorbeischauen. Über neue Besucher und Kommentare freuen wir uns immer 😉

Tja und jetzt kommen die LOs. Also ich fange mal mit den zwei neuesten Kits von Lily Designs an. Wundersamerweise bin ich nämlich noch immer in ihrem CT 🙂 Wow!! Bin total happy darüber!! Aber wer ist das nicht, wenn man mit so mega genialen Kits arbeiten darf?  Soo das erste der zwei Kits heißt „Sea Foam“ und ist voller Muscheln, Flaschen, Sand und was es noch so alles tolles am Strand gibt. Dieses fantastische Kit könnt ihr wie immer hier bei a5D finden.

Und hier meine zwei LOs damit, wobei ich sicherlich noch mehr machen werde.

{55} kit „Sea Foam“ by Lily Designs {55}

{56} kit „Sea Foam“ by Lily Designs {56}

Soo das andere wirklich geniale Kit heißt „Dream Garden“ und ist erst seit gestern im Shop. Es ist voller bunter Blumen und schöner Vögel!! Wirklich ein TRAUM!! Bekommen könnt ihr es hier bei a5D.

Soo hier sind meine zwei LOs damit, aber ich arbeite schon an einem dritten 😉 Für das erste habe ich ein Foto von DeviantArt verwendet und die neuen „Feel the NEW Line“ Templates von Dido Designs. Die sind echt toll und einmalig. Finden könnt ihr sie hier bei a5D.

{57} kit „Dream Garden“ by Lily Designs, „Feel the new Lines“ by Dido Designs, photo by DeviantArt {57}

Und das hier bin ich vor vielen, vielen Jahren *gg*

{58} kit „Garden Dreams“ by Lily Designs {58}

Soo MaryPop Designs hat auch ein neues, tolles Kit in den Shop gebracht. Es heißt „Miraculous Forest“ und ist in wunderschönen Türkisfarben mit viel Bling-Bling 😉 Bekommen könnt ihr es hier bei DigiscrapMania.

Das hier ist mein LO damit und meiner Cousine:

{59} kit „Miraculous Forest“ by MaryPop Designs, WA by LieN Designs {59}

Außerdem hat sie noch das Kit „My Princess“ neu hier bei DigiscrapMania eingestellt.

Mein LO damit und meiner Cousine:

{60} kit „My Princess“ by MaryPop Designs {60}

Tja und auch Magali.Designs hat eine neues, super schönes Mini Kit „Fresh Pretty“.  Finden könnt ihr es hier bei Shabby Pickle Designs.

Das hier ist mein LO damit und einem neuen Foto von meiner Chipsy. Mehr dieser Fotos könnt ihr auch hier auf meinem Fotoblog sehen.

{61} kit „Fresh Pretty“ by Magali.Designs {61}

Sooo und jetzt kommen noch ein paar Challenge LOs, die ich für die Challenges bei a5D gemacht habe. Sie sind z.T. noch von den Challenges für den März, glaub ich. Ich werde jetzt nicht zu jedem einzeln schreiben, was zu tun war. Ihr könnt sie euch ja einfach so anschauen und vielleicht selber herausfinden, was die Aufgabe war 😉

{62} kit „Warmhearted“ by Cinnamon Designs, „my“ out of the kit „Even a Fool can see“ by Cinnamon Designs & Fruitloop Sally {62}

{63} „Feel the Line I“ by Dido Designs, „Add-On Victoria Tenderness“ by Bisontine{63}

{64} „April Sun Freebie“ by Kimla Designs  {64}

{65} kit „Motivated“ by K Studio
kit „Sweet sixteen“ by ah! Designs
Alpha „It’s in the news“ by Jazzmin Designs {65}

So und dann war ja gestern NSD und ich hatte mal wieder einiges an Glück. Zuerst habe ich einen 5$ Gutschein für Jazzmin Designs gewonnen und mir davon zwei Kits geholt. Eins davon möchte ich gleich zeigen, es ist super bunt und einfach klasse!! Finden könnt ihr es hier bei a5D.

Mein LO, das gleichzeitig für eine NSD Challenge bei a5D ist…

{66} kit „Fresh Breeze“ by Jazzmin Designs, Template by mom2peanuts {66}

Dann hab ich auch noch einen 10$ Gutschein für FruitLoOp Sally gewonnen, die neue Designerin bei a5D ist. Ihre Sachen sind so toll und ein ganz eigener Stil. Ich habe mir drei ihrer Kits geholt, wovon ich euch das erste gleich mal zeigen möchte. Es heißt „Feels like Heaven“ und bekommen könnt ihr es hier bei a5D.

Mein LO, auch für eine NSD Challenge..

{67} kit „Feels like Heaven“ by FruitLoOp Sally, photo texture by Cinnamon Designs {67}

Ach ja und neulich habe ich noch diese tollen Torn Bits von Creashens gewonnen, die ihr hier finden könnt.

Für dieses LO habe ich sie verwendet und werde sie sicher noch öfters verwenden. Die sind echt total genial!!

{68} kit „Fresh Breeze“ by Jazzmin Designs
kit „Sincerly Me“ by FruitLoOp Sally
„Torn Bits“ by Creashens {68}

Soo das wars jetzt aber wirklich und jetzt geh ich ins Bett 😉 Einen schönen Abend euch allen noch!! Hoffe ihr hattet einen tollen NSD gestern!!

Kommentar verfassen

