h1

neues CU + Freebie + LOs

März 22, 2010

Hallooo zusammen!!!

Soo ich bins mal wieder 😉 Bevor ich es vergesse, wollte ich gleich mal sagen, dass ich die nächsten drei bis vier Wochen wahrscheinlich nicht bloggen werde, da ich total viel fürs Abi lernen muss und dann dieses natürlich schreiben muss…oje…hab jetzt schon Panik davor, aber das hilft mir ja auch nicht weiter. Bis jetzt konnte ich es noch ganz gut ignorieren, aber irgendwie kommt es immer näher…

Naja aber jetzt was ganz anderes. Nach längerer Zeit hab ich mal wieder zwei neue CU-Produkte gebastelt. Einmal ein „normales“ und ein Freebie 🙂 Das „normale“ heißt „red & green pearls“ und ist so zusagen ein Folgeproduct zu meinen „Blue Pearls„. Ich hoffe es gefällt euch auch und bekommen könnt ihr es hier und bis Donnerstag noch um 25% reduziert.

Recently I put two new CU-products in shop. A „normal“ one and a Freebie 🙂 The „normal“ one is called „red & green pearls“ and is a sequel of my „Blue Pearls„. I really hope you like it, too and you can get the product here and 25% less till Thursday.

Soo und jetzt das Freebie. Es ist eine Passionsblume und ein ganzer Zweig davon. Ich finde diese Blumen soo schön!! Da ich am Wochenende gelernt habe, wie man realistische Schatten mit Photoshop herstellt, hab ich diesen Elementen gleich mal welche verpasst. Daher gibt es jeweils eine Variation mit und eine ohne Schatten. Finden könnt ihr das Freebie hier.

And now the Freebie. It’s a passion flower and a branch of it. I like this flower so much!! As I learned this weekend how to create realistic shadows with Photoshop, I tried it immediatley. So there is a shadowed and an un-shadowed version of every element in the pack. You can find the Freebie here.

Soo und jetzt hab ich noch ein paar LOs zu zeigen. Das erste ist für MaryPop Designs entstanden, die ein neues und wirklich geniales Kit in den Shop gebracht. Die Farben sind so klasse!! Ach ich mag ihre Kits einfach total gerne. Bekommen könnt ihr das Kit hier bei DigiscrapMania. Auf Mary’s Blog könnt ihr auch noch ein tolles Freebie dazu finden.

Das hier ist mein LO damit, ich musste ein Foto von DeviantArt verwenden, da ich auf die Schnelle kein passendes gefunden habe.

{48} kit „Heavenly Spring“ by MaryPop Designs, photo by hiddingdevil2002 by DeviantArt {48}

Außerdem hatte ich den ganzen Monat vergessen euch die zwei Mini-Kits zu zeigen, die es im Scrappons digi, einem französischen Scrapmagazin, diesen Monat gibt. Ojee…echt peinlich. Das Magazin könnt ihr hier bei Digital-Crea bekommen. Es haben nämlich sowohl MaryPop Designs, also auch Magali.Designs ein Mini-Kit dafür gebastelt und beide durfte ich wegen den CTs verwenden. Die Kits sind echt klasse geworden!! Leider weiß ich nicht, ob ich euch die Vorschauen zeigen darf, deshalb lass ich es lieber mal… aber hier sind meine LOs damit. Das erste mit dem Kit von MaryPop Designs und einem alten Foto von mir. Das zweite mit dem von Magali.Designs und meinen Cousinen.

{49} kit „Spring Days“ by MaryPop Designs {49}

{50} kit „Beautiful Day“ by Magali.Designs {50}

Diese Woche durfte ich außerdem noch ein tolles Kit für PinkLotty Designs verscrapen. Sie hatte mich gefragt, ob ihr ihr neues Kit gerne verwenden würde und da hab ich natürlich nicht nein gesagt, denn das Kit ist echt toll. Finden könnt ihr es hier.

Meine zwei LOs sind auch wieder mit Fotos von DeviantArt entstanden…lala…werde aber versuchen bald wieder meine Fotos zu verwenden. Das Problem ist nur, dass ich lauter Schneefotos hier habe und viele Frühlingskits in die Shops kommen. Passt leider nicht so gut zusammen…

{51} kit „Colorful Spring“ by PinkLotty Designs, photo by smurfetteinred by DeviantArt {51}

{52} kit „Colorful Spring“ by PinkLotty Designs, photo by DeviantArt {52}

Soo und dann habe ich noch ein etwas älteres Kit von Lily Designs verscrapt, dass ich schon länger habe, jedoch nie Zeit gefunden habe es früher zu verscrapen. Für das Gast-CT habe ich aber endlich Zeit gefunden es zu verwenden und es werden sicherlich noch mehr LOs damit folgen. Es ist ja soooooo genial!!! Ach ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich ihre Sachen liebe. Das Kit findet ihr hier bei a5D.

Mein erstes LO damit ist gleichzeitig auch noch für die Lift Challenge bei a5D. Passender Weise sollte man ein LO von JJ also Lily Designs liften 😉

{53} kit „Paint the Ocean“ by Lily Designs, Möwe aus dem Kit „Autumn at the bay“ {53}

Dann habe ich mir das Lottery Ticket von Jazzmin Designs gekauft. Das erste Kit, das ich ohne Gutschein gekauft habe, seit langem…es gibt sogar eine Chance Sachen aus ihrem Shop zu gewinnen, also ist Daumendrücken angesagt *gg* Für mein erstes LO damit habe ich eins der zwei Kits verwendet und das LO ist auch wieder für eine a5D-Challenge bei der die Farben vorgegeben waren. Es sind zwar nicht ganz so „meine“ Farbcombinationen, aber ich finde das LO doch ganz witzig, vorallem, weil es das zweite LO ist, das ich mit Photoshop gebastelt hab 😉

{54} „Lottery Ticket“ by Jazzmin Designs {54}

Jaa das wars jetzt erstmal wieder von mir und ich wünsche euch allen eine schöne Zeit. Vielleicht piepe ich mal kurz um Ostern rum oder so….mal schauen…

Kommentar verfassen

