h1

viele neue LOs + Kits

März 14, 2010

Hallooohooo!!!

Soo nach längerer Zeit bins ich mal wieder 😉 Die letzten Tage war einfach so viel zu tun für Schule usw., dass ich einfach keine Zeit gefunden habe, hier zu schreiben *sorry* Bin auch total ins Hintertreffen mit meinen LOs geraten..seufz..

Naja deshalb brabbel ich jetzt lieber nicht weiter, sondern fang an euch meine neuesten LOs und die Kits dazu zu zeigen 🙂

Also als erstes möchte ich euch das neue und wirklich mega geniale Kit von Lily Designs zeigen. Sie hat mich gefragt, ob ich diesen Monat nochmal bei ihr zu Gast sein darf und da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Ich liiieebeee ihre Sachen einfach!!! Die sind einmalig und super genial!!! Dieses tolle, klasse Frühlingskit könnt ihr natürlich hier bei a5D bekommen.

Außerdem gibt es passend zu dem Kit noch ein Packet nützlicher Fotos von Lilys süßer Tochter 🙂 Bekommen könnt ihr das auch hier bei a5D.

Soo und das sind meine ersten zwei LOs damit.

{38} kit „Spring Fever“ by Lily Designs, „useful photos“ by Lily Designs {38}

Und ein LO mit meiner Cousine…

{39} kit „Spring Fever“ by Lily Designs {39}

Soo und dann kann ich noch toooooooooten 🙂 Mag Designs, die sich jetzt Magali.Designs nennt, hat alle Gäste gefragt, ob sie ins dauerhafte CT wechseln können und das hab ich natürlich gemacht 🙂 Sie hat ein super tolles Collab Kit zusammen mit Line Designs gebastelt und es ist wirklich klasse!! Ich liebe die Farben davon und bekommen könnt ihr das Kit hier bei Shabby Pickle Designs.

Das hier ist mein erstes LO damit wieder mal mit meinen Cousinen 😉

{40} Collab Kit „Time for a story“ by Magali.Designs & Line Designs {40}

Außerdem durfte ich noch das Collab Kit von allen Shabby Pickle Designern verscrapen. Es ist auch spitze und so schön frühlingshaft. Finden könnt ihr es hier bei Shabby Pickle Designs.

In dem LO mit dem Kit hab ich mal wieder Fotos von meinem kleinen Wusel-Degu Funny verscrapt.

{41}  „Spring Concerto“ – A Shabby Collective {41}

Soo und MaryPop Designs hat auch zwei tolle, neue Kits in die Shops gebracht. Das erste heißt „Girls Story“ und ist wirklich toll. Vorallem die verwaschenen Hintergründe haben mir gefallen. Das Kit bekommt ihr hier bei DigiscrapMania.

Das hier ist mein LO mit alten und einem neuen Foto von mir…

{42} kit „Girls Story“ by MaryPop Designs {42}

Außerdem hat sie noch ein Collab Kit zusammen mit Mystique Designs gebastelt. Das ist wirklich super schön geworden. Soo tolle Farben und viele realistische Element, was ich ja am liebsten hab. Bekommen könnt ihr das Kit nur hier bei Oscraps.

Und mein LO mit meinem kleinen Gadmo im Glas 🙂

{43} Collab Kit „Hop into the Spring“ by MaryPop Designs & Mystique Designs {43}

Jaa und dann hatte ich mal wieder ein bisschen Glück in der letzten Zeit und hab zwei tolle Kits gewonnen *riesigfreu*. Das erste ist ein neues und wirklich mega geniales Frühlingskit von Palvinka Designs. Das Kit ist wirklich der Hammer, find ich!!! Finden könnt ihr es hier bei Shabby Pickle Designs.

Das hier ist mein erstes LO mit dem spitzen Kit und neuen Fotos von unserer Dakini:

{44} kit „Green Day“ by Palvinka Designs {44}

Und dann hab ich noch ein spitzen Hunde Kit von FabaScrap Designs gewonnen. Hab mich riesig darüber gefreut, denn auf ein „richtiges“ Hundekit warte ich schon lange und jetzt gibt es eins 🙂 Bekommen könnt ihr es hier bei Angels-Scrap-Shop.

Leider hatte ich noch keine Zeit damit zu scrapen..schnüf…aber sobald ich ein LO fertig habe, werde ich es euch zeigen.

Ach und dann hab ich hier noch ein LO, das ich für eine Challenge bei a5D letzten Monat gemacht habe. In dem LO hab ich Fotos von einem Spaziergang mit Gadmos Mama und unseren Tibifreunden verscrapt. Die Fotos und mehr könnt ihr auch hier auf meinem Fotoblog sehen. Das LO habe ich mal etwas schlichter gehalten..

{45} kit „Freebie Zen Garden“ by Cinnamon Designs {45}

Ja und dann hab ich es endlich mal geschafft mein Vorhaben für jeden Monat ein Doppel-LO zu basteln in die Tat umzusetzten. Den Januar hab ich schon fertig und vom Februar die erste Seite. Deshalb zeig ich euch mal meine Januar LOs und das von Februar, wenn alles fertig ist 😉 Hier erstmal die Seite wie sie dann aussehen soll, also die Doppelseite und dann die Einzelnen.

{46} Template by Manda Girl, kit „Winter Skating“ by Lily Designs {46}

{47} Template by Manda Girl, kit „Winter Skating“ by Lily Designs {47}

Soo und das wars jetzt erstmal wieder von mir. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Kommentar verfassen

