h1

neues CU + Freebie

Februar 22, 2010

Halloooooo!!

Soo ich bins schon wieder 😉 Am Wochenende war ich super fleißig und habe neben meinen Hausaufgaben auch noch zwei neue CU Produkte fertig gestellt. Ich hoffe sie gefallen euch. Das erste ist ein Frühlings-Packet und heißt „Spring“. Dafür hab ich alle meine Frühlingsfotos ausgebuddelt 😉 Zur Zeit ist auch noch ein 35% Sale im Shop. Also greift zu *gg*

I have a new CU spring-packet in shop, which is called „spring“. I searched for all spring photos of me for it 😉 And at the moment there is also a 35%Sale in shop. So look there sometime, maybe you find something great.

Soo und hier jetzt die Vorschau für mein neuestes Produkt „spring“ , das ihr hier bekommen könnt. Ach ja, außerdem könnt ihr hier bei DST das Packet gewinnen 🙂

Soo and now the preview of my latest product „spring“, which you can get here. Ah and furthermore you can win this product here at DST 😉

Außerdem habe ich noch ein Freebie im Shop. Es ist blau-grün-weiß und es sind lackierte Metalteile. Ich hoffe es gefällt euch und wie immer würde ich mich über ein kleines Dankeschön freuen. Ach ja..leider könnt ihr das Freebie nur über den Shop runterladen, ich hoffe das hindert euch nicht daran.

And I also have a Freebie for you in shop. It’s blue-green-white and this are painted metal elements. I really hope you like it and as always I would be very happy about a little „thank you“. Ah..unfortunatley you can get this Freebie only in the shop, I hope that’s okay for you.

Soo und zu guter letzt möchte ich euch noch ein LO zeigen. Dafür verwendet hab ich das neueste Kit von Kimla Designs, das ich von ihr gewonnen hab. Soooo genial!!! Es ist richtig schön frühlingshaft!! Grün und Blumen und einfach wunderschöööööön!!! Bekommen könnt ihr es hier bei a5D.

Mein erstes LO damit ist für eine Challenge bei a5D. Es ist nach einem Template der Challenge erstellt.

{37} kit „Calling all Green“ by Kimla Designs, Template by ??? {37}

Tja und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!!!

One comment

  1. merci pour ce joli CU!



Kommentar verfassen

