h1

Hallooo zusammen!!

Februar 20, 2010

Sooo ich bins wieder 😉 Zur Zeit habe ich einfach so viel zu tun und bekomme nichts auf die Reihe!! Schrecklich!! Naja bin im Moment sowieso etwas deprimiert…die Sonne scheint einfach gar nicht, das Wetter ist nur grau und nass und ach…einfach furchtbar. Naja ich will nicht weiter jammern, deshalb zeige ich euch jetzt meine neuesten LOs.

Lily Designs hat am Donnerstag ein neues, spitzen Kit für Jungs in den Shop gebracht. Es heißt „Noise and Trouble“ und bekommen könnt ihr es hier bei a5D.

Das hier sind meine beiden LOs damit. Auf dem ersten könnt ihr meinen kleinen Cousin Robin sehen. Das zweite LO ist ein Schenkie für Krue Designs.

{34} kit „Noise and Trouble“ by Lily Designs {34}

{35} kit „Noise and Trouble“ by Lily Designs, photos by Rena van Arkel {35}

Soo und dann hat Mag Designs zusammen mit Dilo Designs ein tolles neues Collab rausgebracht. Es heißt „Painters Dream“ und ist perfekt für all die kleinen und großen Artisten 😉 Bekommen könnt ihr es hier bei Shabby Pickle Designs.

Mein LO ist ein Schenkie für Mama Maike und ihr kleine Künstlerin 🙂

{36} „Painters Dream“ Collab Kit by Mag Designs & Dilo Designs, photo by MamaMaike {36}

Soo und das wars auch schon wieder von mir. Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!! Mal schauen, ob ich noch ein bisschen scrape..hm…

Kommentar verfassen

