h1

viele neue LOs

Februar 14, 2010

Hallooo zusammen!!!

Soo ich melde mich mal wieder!! Die letzten Tage waren irgendwie so stressig und mir war überhaupt nicht danach zu bloggen. Aber jetzt dachte ich mir, dass ich mich endlich dazu aufraffen muss meine neuesten LOs und natürlich die dazu gehörigen Kits zu zeigen, sonst komme ich gar nicht mehr hinterher. Dumdidum…

Ach ja bevor ich anfange euch mit LOs zu überhäufen, wollte ich noch sagen, dass ich zwar noch immer nicht geblickt habe, wie dieses RSS funktioniert, aber eine andere Lösung gefunden habe 😉 Derjenige, der möchte, kann jetzt meinen Blog abonnieren und wird dann immer über meine neuesten Blogeinträge informiert…nur wer mag….

Sodele und jetzt die ersten LOs 🙂 Am besten fange ich mit den tollen Valentin Collab Kits der Shops an.

Das erste Collab Kit ist von den a5Designern. Es heißt „Feel the Love“ und ist wirklich wunderschööööön!! Bekommen könnt ihr es hier bei a5D. Am meisten hat mich gefreut, dass mein LO sogar in die Kitvorschau gekommen ist, in der sonst immer nur die LOs meiner Scrapvorbilder sind. Sooo toll!!!

Und hier mein LO mit mir noch ganz klein 😉

{25} „Feel the Love“ Collab Kit by a5Designers @ a5D {25}

Das zweite Collab ist von den Designern von Shabby Pickle Designs. Es ist auch ein Valentins Kit und wirklich spitze!! Bekommen könnt ihr das Kit, das „Love Story“ heißt, hier bei Shabby Pickle Designs.

Und mein LO damit ist wieder mit dem Foto meiner Eltern 🙂

{26} „Love Story a Shabby Collective“ by Shabby Pickle Designers {26}

Sooo und dann möchte ich euch noch das neue Kit von GoldenSun Designs zeigen. Sie hat zwar noch viele andere super schöne Kits in die Shops gebracht, aber da ich zeitlich nicht konnte, habe ich diese Kits nicht verscrapt. Aber ein Blick in ihre Shops DigiscrapMania und SunflowerScrap lohnt sich immer. Das Kit, das ich euch jetzt zeigen möchte, heißt „Yellow“ und bekommen könnt ihr es hier bei DigiscrapMania.

Und mein LO mit Fotos von Dakini und Gadmo aus dem letzten Frühling. Ach..da war Gadmo noch so klein 😉 …

{27} kit „Yellow“ by GoldenSun Designs @ DigiscrapMania {27}

Soo und dann möchte ich euch noch die zwei neuen, total klasse Kits von MaryPop Designs zeigen. Das erste Kit heißt „Love is in the air“ und bekommen könnt ihr es hier bei DigiscrapMania.

Mein LO damit ist ein Schenkie für die Zwillinge Tina und Kati, die im Internet als Twin Tina und Twin Kati bekannt sind. Sie machen mir immer so viel wunderschöne Schenkies und nun wollte ich ihnen auch mal eines basteln.

{28} kit „Love is in the air“ by MaryPop Designs @ DigiscrapMania, photos by Twin Tina & Kati {28}

Das allerneueste Kit von MaryPop heißt „Love Letter“ und ist wirklich super genial!! Es sind halt genau „meine“ Farben, schöne Blautöne und wirklich tolle Elemente!!! Hier bei DigiscrapMania könnt ihr das tolle Kit finden.

Mein LO hab ich mit neueren Fotos von Dakini und Gadmo diesen Winter gebastelt. Mehr solcher Fotos könnt ihr auch auf meinem Fotoblog finden.

{29} kit „Love Letter“ by MaryPop Designs @ DigiscrapMania {29}

Soo und dann möchte ich euch noch das neueste Kit von Dido Designs zeigen. Es ist wirklich spitze und die Farben sind so richtig frisch, fröhlich, frühlingshaft!!! Das Kit heißt „Green Days“ und bekommen könnt ihr es hier bei a5D.

Soo und hier ist mein LO mit dem super Kit und natürlich unseren beiden Wufftis.

{30} kit „Green Days“ by Dido Designs @ a5D {30}

Außerdem bin ich diesen Monat ja zu Gast bei Lily Designs und kann es immer noch nicht richtig glauben. Es ist sooo toll und ihre Kits einfach der Hammer!!!! Ich habe auch schon zwei ihrer neueren Kits verscrapt und möchte euch diese jetzt vorstellen. Das erste heißt „Painted Love“ und ist spitze!!! Es hat so viele verschiedene Farben und klasse Elemente!!! Bekommen könnt ihr es hier bei a5D.

Mein erstes LO damit ist mit einem alten Foto von meinem Bruder…

{31} kit „Painted Love“ by Lily Designs @ a5D {31}

Außerdem hat sie ein neues CU Packet in ihren Shop gemacht. 10 süße Bärchen, die ihr hier bei a5D finden könnt.

Außerdem hat sie noch dieses wunderschöne Kit in ihrem Shop. Es heißt Winter Skating und enthält auch total viele gespiegelte Elemente, so dass man richtig realistische Eisflächen-LOs basteln kann. Es ist spitze und bekommen könnt ihr es wieder hier bei a5D.

Und hier ist mein LO mit den beiden klasse Produkten.

{32} kit „Winter Skating“ by Lily Designs, „10 loving bears- cu okay“ by Lily Designs {32}

Soo und dann noch ein letztes LO, das ich noch im Januar für eine Challenge bei a5D gebastelt habe. Man sollte auf einem LO seine Vorsätze für das neue Jahr verscrapen. Nun ja..Vorsätze wollte ich mir eigentlich keine machen, daher ist es eher eine Liste der Dinge, die ich dieses Jahr unbedingt erreichen/schaffen will/muss.

{33} kit „Motivated“ by K Studio {33}

Soo und da heute ja Valentinstag ist, den ich eigentlich total blöd finde, habe ich über DST viele liebe Nachrichten bekommen, so dass ich mich revanchieren wollte. Deshalb hab ich selber mit Illustrator und meinem Grafiktablett was gemalt. Bin echt total begeistert von dem Programm, da es meine krakeligen Linien zu geraden macht und so ein einigermaßen gutes Ergebnis dabei herauskam, oder was meint ihr? Also aufjedenfall wünsche ich euch allen einen

Kommentar verfassen

