h1

jede Menge neue LOs!!!

Januar 30, 2010

Halloo zusammen!!

Soo ich schaffe es endlich mal wieder hier zu bloggen. Ojeee hab schon lange nicht mehr geschrieben..seufz…Aber dass DST futsch war, hat mich irgendwie aus meinem ganzen Scrap-Gleichgewicht geworfen 😉 Naja..so langsam finde ich mich wieder in alles rein und fange jetzt mal an, alles aufzuarbeiten. Nun dann plapper ich jetzt besser mal nicht weiter, sondern zeige euch die vielen neuen Kits und meine LOs dazu.

Also zuerst einmal das neue, super schöne Kit von Cinnamon Designs. Es ist ein Collab Kit zusammen mit FruitLoop Sally und echt total klasse!! Tolle Farben und super Elemente!! Bekommen könnt ihr das Kit hier bei a5D.

Mein LO damit ist mit neuen Fotos von meinen Eltern.

{15} Collab Kit „Even a Fool can see“ by Cinnamon Designs & FruitLoop Sally @ a5D {15}

Soo und dann möchte ich euch noch zwei etwas ältere Kits von Cinnamon Designs zeigen, welche ich im Rahmen meines Gast CTs bei ihr, das leider bald vorbei ist, verscrapt habe. Das erste ist in wunderschönen warmen orange und grün Tönen gehalten. Es heißt „Breeze“ und bekommen könnt ihr es natürlich hier bei a5D.

Außerdem gibt es noch wunderschöne Foto-Overlays, die zu dem Kit passen und welche ihr auch hier bei a5D findet.

Soo und das hier ist mein LO mit beiden Produkten. Für das große Foto in der Mitte hab ich ein Overlay verwendet, die anderen beiden Fotos sind unbearbeitet. Das LO ist auch ein Scrap-Lift für eine Challenge bei a5D.

{16} mini kit „Breeze“ by Cinnamon Designs, „Photo Overlays 3“ by Cinnamon Designs, Original LO by mom2peanuts {16}

Soo und aller guten Dinge sind drei 😉 , hier ist das dritte Kit von ihr, das ich in letzter Zeit verscrapt habe. Es ist ebenfalls ein Collab Kit und zwar mit Kitty Designs zusammen. Das Kit ist sooooo toll!!! Es enthält viele super süße Tierchen und die Farben sind auch wunderschön!! Das Kit bekommt ihr ebenfalls hier bei a5D.

Mein LO damit ist für meinen kleinen Cousin Janis:

{17} Collab Kit „Woodland Memories“ by Cinnamon Designs & Kitty Designs {17}

Tja und dann hat auch Dido Designs ein neues Produkt in den Shop gebracht. Es sind wunderschöne Fotomasken, welche ihr hier bei a5D bekommen könnt.

Es hat mir total viel Spass gemacht dieses LO zu basteln, denn ich habe einfach alle Fotomasken zu einer großen kombiniert, da ich keine passenden Fotos für die Herzen hatte und das ist mein buntes Ergebnis:

{18} „Photo masks 3 – Love“ by Dido Designs, paper + WA aus dem Kit „Dalida“ by Dido Designs {18}

Soo und dann hab ich noch zwei tolle neue Kits von GoldenSun Designs im Gepäck. Das erste heißt „Exclusive Style“ und bekommen könnt ihr es hier bei SunflowerScrap.

Und hier ist mein LO damit mit etwas neueren Fotos von Gadmo:

{19} kit „Exclusive Style“ by GoldenSun Designs @ SunflowerScrap {19}

Das zweite Kit heißt „Blue Baby“ und ist super schöön!! Die Papers haben soo tolle Farben!! Bin einfach ein absoluter Blau-Fan 😉 Bekommen könnt ihr dieses Kit hier auch bei SunflowerScrap.

Für mein LO hab ich ein altes Foto meiner Cousine verwendet. Okay..manche denken jetzt vielleicht blau ist nicht so passend für ein Mädchen, aber ich fand die Farben haben super zu dem Foto gepasst…ist halt Geschmackssache…

{20} kit „Blue Baby“ by GoldenSun Designs @ SunflowerScrap {20}

Ach ja, dann möchte ich euch noch ein etwas älteres Kit von Mag Designs zeigen, das ich ich während meinem Gast CT bei ihr verscrapt habe. Das Gast CT wurde übrigens bis Februar verlängert, dass heißt ich darf noch einen Monat länger bleiben. Juhuuu!! Ihre Sachen sind nämlich echt genial. Und eben dieses super tolle Kit könnt ihr hier bei Shabby Pickle Designs finden.

Ahh und außerdem sind ihre Sachen für 4 Tage um 50% reduziert zu Ehren ihrer kleinen süßen Tochter. Also vorbeischauen lohnt sich 😉

Und mein LO damit ist mit alten Fotos von Gadmo gebastelt. Da war er noch soo klein und das Fell so kurz 😉

{21} kit „Signs“ by Mag Designs @ Shabby Pickle Designs {21}

Außerdem möchte ich euch noch das neue, fantastische Kit von MaryPop Designs zeigen. Es heißt „My Memories“ und ist wirklich klasse!! Finden könnt ihr es hier bei DigiscrapMania.

Mein LO habe ich mit einem Welpenfoto gebastelt, das ich letztes Wochenende gemacht habe. Wir durften nämlich Gadmos 3 Wochen alte Halbgeschwister besuchen. Wer noch mehr Welpenfotos sehen möchte, kann gerne auf meinem Fotoblog vorbei schauen: http://photosbystepko.blogspot.com

{22} kit „My Memories“ by MaryPop Designs {22}

Soo das wars jetzt erstmal mit den ganzen CT LOs. Hoffe zumindest, dass ich keines vergessen habe. Aber jetzt kommen noch zwei andere LOs, die ich für die Challenges bei a5D gebastelt habe.

Das erste ist mit einem Freebie, das Lily Design zur Verfügung gestellt hat. Auf dem Foto ist wieder meine Cousine, als sie noch klein war. Finde das Foto soo süüß!!

{23} kit „Vintage White“ by Lily Designs {23}

Und last but not least noch ein Kit, das ich mir mit meinem Gutschein von a5D gekauft habe. Das Kit ist soo klasse!!

Mein LO ist für eine a5D Challenge, bei der man Farben verscrapen sollte. Ich wollte eben eine ziemlich einfarbige Seite scrapen mit gelben Tupfern und das ist das Ergebnis:

{24} kit „Citrus Meldoy“ by Nikki Beaudreau Designs {24}

Uiii hab ich jetzt viele LOs und Kits gezeigt, hoffe ihr seit nicht eingeschlafen!! Bin ganz erstaunt, wie viele LOs ich diesen Monat gebastelt habe. Eigentlich, wenn man nach der Anzahl geht, jeden Tag eins. Für mich ist das super viel!! Hui!! Wegen dem RSS habe ich noch nicht geschaut. Tut mir wirklich Leid, aber zur Zeit krieg ich mal wieder nichts auf die Reihe. Naja nächste Woche fallen bei mir einige Stunden aus, da zwei meiner Lehrer in Madrid rumhüpfen und ich dann 8 Stunden weniger Schule hab 🙂 …hab dafür aber jede Menge Aufgaben bekommen, nicht dass uns noch langweilig wird *gg*

Also jetzt hör ich aber auf hier. Muss noch so viele andere Sachen erledigen!! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! (hier schneit es sogar etwas! Sensation!! Da werden Dakini und Gadmo nachher total begeistert sein 🙂 )

Kommentar verfassen

