h1

neue LOs

Januar 17, 2010

Halloo zusammen!!!

Soo melde mich mal wieder…. musste die letzten Tage wieder einiges lernen, da ja die Winterferien leider vorbei sind..naja die erste Schulwoche hab ich auch schon wieder hinter mir 😉 Nun ja… aufjedenfall hab ich noch einige neue Kits und LOs von mir zu zeigen. Bin im Moment sowieso total ins Hintertreffen geraten mit LOs einstellen, da DST im Moment ja überhaupt nicht funktioniert..seufz…hier stapeln sich die uneingestellten LOs..oje…

Ach ja … eine liebe Blogleserin hatte mich gefragt, ob man meinen Blog abonieren kann. Tut mir wirklich Leid, das weiß ich noch nicht, werde mich aber danach erkundigen und mich schlau darüber machen und dann neues berichten, hoff ich mal 😉 Vielen Dank für den Hinweis!!!

Sooo dann möchte ich mal mit den neuen Kits anfangen. *Achtung-lang* *ggg*

Zuerst das neue, super tolle Kit von Mag Designs. Es ist perfekt für Winterfotos und bekommen könnt ihr das klasse Kit zusammen mit wunderschönen gratis QPs hier bei Shabby Pickle Designs.

Und mein LO damit mit meinen beiden Cousinen:

{9} kit „Cozy Winter“ by Mag Designs {9}

Dann hat MaryPop Designs auch ein neues wunderschöönes Schlafkit in den Shop gebracht. Die Farben sind echt klasse und bekommen könnt ihr es hier bei DigiscrapMania.

Mein LO mit dem schönen Kit ist ein Schenkie für Sonja und ihren kleinen Sohn…

{10} kit „Sweet, sweet dreams“ by MaryPop Designs, photos by Sonja Heuser {10}

Soo und dann noch gleich drei neue Kits von GoldenSun Designs. Sie ist soo schnell im Designen, man kommt kaum mit den LOs hinterher. Naja..aber erstmal der Reihenfolge nach. Das erste Kit heißt „Red Love“ und ist natürlich für alle Valentins, Hochtzeitsfotos usw. Bekommen könnt ihr es hier bei Digiscrapmania.

Für dieses LO hab ich alte Fotos von der Hochzeit meiner Eltern ausgebudelt…hab ja sonst keine Fotos und bin von dem Valentinzeug eh nicht so begeistert..naja da muss man durch…

{11} kit „Red Love“ by GoldenSun Designs {11}

Dann noch ihr zweites Kit, das „Believe in the Angel“ heißt und welches ich ihr auch hier bei DigiscrapMania bekommen könnt.

Hier ist mein LO damit, für welches ich zwei uralte Fotos von mir verwendet hab 😉

{12} kit „Believe in the Angel“ by GoldenSun Designs {12}

Ach ja sie hat sogar noch ein drittes Kit in den Shop gebracht. Es heißt „I love you“ und finden könnt ihr es hier bei SunflowerScrap.

Für mein LO damit hab ich kein passendes Foto gefunden, deshalb hab ich eins von DeviantArt genommen.

{13} kit „I love you“ by GoldenSun Designs, photo by DeviantArt {13}

Und dann möchte ich euch noch ein total geniales Kit von Cinnamon Designs zeigen und fantastische Templates von Dido Designs.  Das Kit von Cinnamon Designs heißt „Warmhearted“ und ist sooo was von genial!!! Total klasse Farben und vorallem kann man damit auch alle Arten an Fotos verscrapen. Richtig super!! Bekommen könnt ihr es hier bei a5D.

Das neue „Feel the Line“ Pack von Dido Designs ist auch so was von klasse!! Die Wellen find ich immer so toll und vorallem,  dass man auch selber ziemlich kreativ die Templates gestalten kann, da man den Platz für die Fotos usw. selbst bestimmt. Echt super!!! Bekommen könnt ihr die tollen Templates hier bei a5D.

Und mein LO damit ist mit beiden tollen Produkten gemacht und mit alten Fotos von meinem Bruder und mir:

{14} kit „Warmhearted“ by Cinnamon Designs, „Feel the Line pack. X“ by Dido Designs {14}

Soo..das wars, glaub ich …. hoffe ihr seit noch nicht eingeschlafen 😉 … also sonst hab ich jetzt erst mal nichts zu berichten und muss jetzt auch weiter für Bio und Physik (meinen Untergang) lernen…Also ein schönes Wochenende euch noch!!!!

Kommentar verfassen

