h1

„Wintermix“ & neue LOs

Januar 8, 2010

Hallooo!!

Sooo ich bins mal wieder 😉 Hab einige neue Sachen zu zeigen..hihi…

Als erstes möchte ich euch mein neuestes CU Produkt zeigen. Der Shop ist nämlich endlich wieder geöffnet und so konnte ich es endlich einstellen. Es ist voller verschiedener Winterelemente und bis Sonntag noch um 25% reduziert. Finden könnt ihr es hier bei Commercial-Use.ch.

First of all I want to show you my latest CU product. The shop opend again, so I could put it in there. It’s full of various winter elements and you can get it 25% off till Sunday. You can find it here at Commercial-Use.ch.

Außerdem gibt es zu dem Packet noch ein Paper, das natürlich auch zum Thema Winter passt, als Bonus.

Moreover you can get an extra paper with this pack, which fits of course to the theme winter.

Soo und dann möchte ich euch noch das neueste Kit von Dido Designs zeigen. Es heißt „Sunny Moments“ und ist ja sooo genial!! Die Farben sind perfekt für meine Außenfotos von Dakini und Gadmo und das Kit enthält viele super Brushes, welche ich immer so toll finde!! Das Kit könnt ihr hier bei a5D finden.

Und meine LOs damit:

{5} kit „Sunny Moments“ by Dido Designs @ a5D {5}

{6} kit „Sunny Moments“ by Dido Designs @ a5D, „Feel the Line IX“ by Dido Designs @ a5D {6}

Ach ja und diesen Monat bin ich ja zu Gast bei Cinnamon Designs. Ihre Sachen sind sooo was von super toll!!! Bin total begeistert davon. Als erstes habe ich mir ihr super tolles Winterkit „Fun and Frosty“ ausgesucht. Es ist fantastisch und bekommmen könnt ihr es hier bei a5D.

Für meine beiden LOs damit habe ich die neuesten Fotos von Dakini und Gadmo im Schnee verwendet. Habe sogar mal auf jedes ein Journaling gemacht, was für mich ja erstaunlich ist *g*

{7} kit „Fun and Frosty“ by Cinnamon Designs @ a5D {7}

{8} kit „Fun and Frosty“ by Cinnamon Designs @ a5D {8}

Jaa das wars jetzt erstmal mit LOs und meinem Gebrabbel 😉 Ein schönes Wochenende euch allen!!!

One comment

  1. Ich wollte gerade mal Grüß Dich sagen. Ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit. Darum: Hallo 🙂



Kommentar verfassen

