h1

neue LOs, Fotos…

Januar 5, 2010

Hallo zusammen!!!

Ui…hab schon wieder länger nicht gebloggt…Naja…jetzt hole ich alles nach 😉 ..hihi also das wird wieder ein längerer Blogeintrag…

Zuerst möchte ich euch wie immer neue Kits der Designer, bei denen ich im CT bin, zeigen.  Als erstes möchte ich euch die zwei neuen Kits von GoldenSun Designs zeigen. Sie ist soo schnell im Kits entwerfen, aber jedes ist total schöön!! Das erste Kit heißt „Grandma’s Days“ und bekommen könnt ihr das tolle Kit hier bei SunflowerScrap.

Mein LO damit habe ich mit Fotos von meinen Cousins bei ihrem letzten Besuch bei uns gemacht.

kit „Grandma’s days“ by GoldenSun Designs @ SunflowerScrap

Außerdem hat sie noch ein super Kit in den Shop gebracht. Es ist ganz in pink und perfekt für typische Mädchen LOs. Bekommen könnt ihr es hier bei DigiscrapMania. Da ich leider kein so großer rosa-pink Fan bin, war es für mich ziemlich schwierig ein LO damit zu basteln. Vorallem hab ich auch keine passenden Fotos gefunden..seufz…daher musste die kleine Zoey (Gadmo’s Schwester) dafür herhalten…

Und hier das LO…

{1} kit „Pink Baby“ by GoldenSun Designs @ DigiscrapMania {1}

Sooo und dann möchte ich euch noch das neue Kit von MaryPop Designs zeigen. Es ist soo genial!!! Richtig tolle Elemente und wunderschööne Farben!!! Bekommen könnt ihr das Kit hier bei DigiscrapMania.

Mein LO damit ist mit einem total alten Foto von mir gebastelt…

{2} kit „Magic Moments“ by MaryPop Designs @ DigiscrapMania {2}

Sooo und diesen Monat bin ich ja zu Gast bei Mag Designs 🙂 Juhuuu!!! und durfte auch schon das erste LO für sie verbasteln. Ihr neues Kit ist ein Collab mit July Designs. Das Kit ist total klasse und bekommen könnt ihr es hier bei Shabby Pickle Designs.

Das hier ist mein LO damit, welches ihr auch als QP bekommt, wenn ihr das Kit kauft 😉

{3} kit „2010“ by Mag Designs & July Designs @ Shabby Pickle Designs {3}

Ach ja und dann würde ich euch gerne noch ein LO zeigen, das ich noch im letzten Jahr gebastelt habe. Es ist mit einem super tollen Kit von Ah! Designs gemacht.

kit „Sweet 16“ by ah! Designs @ a5D

Uuups!! Jetzt hätte ich fast vergessen euch das neue Collab Kit von a5D zu zeigen. Es ist perfekt für eure Neujahrs- oder Partyfotos!!! Da ich leider keine hatte, ist mein LO ein Schenkie für Vivolita. Bekommen könnt ihr das tolle Kit hier bei a5D.

Also hier ist das LO…

{4} kit „Light up the night“ by the ladies of a5D, photos by Vivolita {4}

Sooo das wars erstmal an LOs…ich hoffe ihr seit noch wach? Jetzt möchte ich euch noch ein zwei Fotos zeigen, die ich am Wochenende gemacht habe. Wir sind wieder etwas weiter hoch gefahren, um Schnee zu finden 😉 Es war total schön und ich hab natürlich wieder geknipst wie verrückt…hihi…das sind einige wenige der vielen Fotos:

Sooo das waren auch schon die Fotos. Ich hoffe, sie gefallen euch und wenn nicht, sagt es ruhig 😉  Außerdem wollte ich euch noch sagen, dass ich jetzt auch einen Fotoblog habe. Finden könnt ihr ihn unter http://photosbystepko.blogspot.com . Es soll eine Art 52-week-project werden. Das 365-Project hab ich mir nicht zugetraut, deshalb hab ich mich darauf beschränkt, mindestens einmal in der Woche ein Foto zu zeigen, vielleicht auch mehr und öfters.  Mal schauen 😉 Aufjedenfall würde ich mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlasst 😀

Jetzt bin ich aber still und wünsche euch nur noch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

Kommentar verfassen

