h1

Guten Rutsch!!!

Dezember 31, 2009

Hallooo zusammen!!!

Hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden? Wir leider nicht so gut, da wir schon wieder krank geworden sind….ich habs so was von satt!!! Hoffentlich wird das neue Jahr besser!!

Am Samstag letzte Woche waren wir noch in St.Peter, das ist etwas höher von uns und daher gab es dort noch Schnee. Das war total klasse, vorallem unsere zwei Wufftis waren super begeistert. Hab auch wieder fleißig geknipst und das hier sind die Fotos (sogar alle unbearbeitet 😉 )

Sooo das wars auch schon an Fotos. LOs hab ich die letzten 5 Tage kein einziges gemacht, also mir ging’s wirklich blöd 😉 und da das noch immer so ist, höre ich jetzt mit dem Gebrabbel auf und lieg wieder aufs Sofa.

Einen guten Rutsch euch allen!!

One comment

  1. Toller Artikel, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem RSS Leser hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke



Kommentar verfassen

