h1

Fröhliche Weihnachten!!!

Dezember 25, 2009

Hallooo zusammen!!!

Als erstes möchte ich euch allen

Fröhliche Weihnachten

und ein schönes Weihnachtsfest wünschen!! Es ist zwar etwas verspätet, aber besser später als nie 😉

Tja und dann wollte ich euch noch, auch verspätet, das neue super schöne Kit von GoldenSun Designs zeigen. Es ist perfekt für eure Silvesterfotos, wenn ihr denn welche macht 😉 Bekommen könnt ihr das tolle Kit hier bei DigiscrapMania.

Das hier ist mein LO damit mit gaaanz alten Fotos von mir…

kit „Carnival Night“ by GoldenSun Designs @ DigiscrapMania

Außerdem möchte ich euch noch ein super schönes Kit von Jopke Designs zeigen. Wir bekamen nämlich von ihr und Dido Designs ein Kit unserer Wahl geschenkt. Sooo lieb von ihnen!!! Ich habe mir das Kit „Gwenifer“ ausgesucht. Es ist total genial und bekommen könnt ihr es hier.

Für mein LO habe ich auch noch eins der genialen Templates von Dido Designs verwendet. Das tolle Template Paket könnt ihr hier bei a5D finden.

Sooo und das ist das LO mit einem der neuen Schneefotos. Ich liieebee dieses Bild meiner kleinen Schneenase 🙂

kit „Gwenifer“ by Jopke Designs, „Feel the Line – Pack VII“ by Dido Designs

Ach ja und dann möchte ich noch gaanz laut tooooooooooten!!!!!! Habe vor zwei Tagen eine Mail von Kristen (K Studio) bekommen, dass ich irgendwann nächstes Jahr bei ihr zu Gast sein darf 🙂 Sooo toll, denn ihre Sachen sind einfach genial!!! Hab mir zur Feier des Tages von einem Gutschein ihr super tolles Kit Motivated geholt.

Damit habe ich es endlich geschafft, ein LO zu basteln, das ich schon lange geplant hatte. Es ist ein LO über das erste Jahr mit Gadmo, denn nun ist er schon seit einem Jahr bei mir und es war ein super Jahr 🙂 Sooo also hier ist das LO:

kit „Motivated“ by K Studio

Dann möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen von gestern. Zuerst ein paar meiner Degus Chipsy und Funny. Die sind sooo süüüß und super lieb!! Habe schon soo lange keine Fotos mehr von ihnen gezeigt *schäm*

Meine Chipsy-Maus

Und ihre Tochter Funny

Diese Fotos find ich so süüß

Sooo und dann noch zwei letzte Weihnachtsfotos…

Schöne Feiertage euch allen!!!

Kommentar verfassen

