h1

GoldenSun Design Sale und LOs

Dezember 21, 2009

Hallooo!!

Heute möchte ich nur kurz posten. Eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass GoldenSun Design heute einen Sale bei DigiscrapMania hat. Ich weiß es ist ziemlich spät dafür, aber ich hatte vorher keine Zeit dazu. Also ihre super schönen Sachen könnt ihr hier finden.

Sooo und dann wollte ich euch noch schnell ein super schönes Kit zeigen. Wir, vom CT von Dido Designs, haben nämlich alle ein Kit unserer Wahl von Kimla Designs geschenkt bekommen. Das ist soooo lieb von den beiden!!!! Hab mich riesig gefreut!!! Und das hier ist das wunderschöne Kit, das ich mir ausgesucht habe. Bekommen könnt ihr es hier bei A5D.

Und das hier ist mein erstes LO damit. Musste ja gleich mal meine Schneefotos verscrapen. Hab es sogar mal geschafft, ein Journaling zu schreiben. Denn damit tue ich mich sonst immer ziemlich schwer.

kit „Waiting for the Winter“ by Kimla Designs, stiches von dem Kit „Tickle me Pink“ by Cinnamon Designs

Tja…das wars auch schon wieder!! Jetzt gehen wir noch die letzte Abendrunde mit den Wufftis!! Gute Nacht!!

Kommentar verfassen

