h1

neue LOs und Fotos

Dezember 20, 2009

Hallihallooo!!

Mal wieder was neues von mir 😉 Wird, glaub ich, wieder ein etwas längerer Eintrag…dumdidum…aber ersteinmal der Reihe nach. Am besten fange ich mit den LOs an, also so wie immer…hihi…

Dido Designs hat diesen Donnerstag zwei neue Produkte in den Shop gebracht. Super schöne Fotomasken und geniale Weihnachts WAs. Die sind echt alle super und bekommen könnt ihr sie in ihrem Shop bei a5D. Die Vorschauen verlinke ich jeweils zum Shop, dann könnt ihr sie leichter finden, wenn es euch interessiert 🙂

Das hier sind meine LOs damit. Für das erste habe ich beide Produkte verwendet und noch Dido’s Kit „The smell of christmas“, welches ich euch schon mal gezeigt habe. Das zweite LO habe ich mit den WAs gebastelt und mit einem Kit von Jofia Designs, das ich bei einer 1$ Weihnachtskalenderaktion bei a5D gekauft habe. Ist total schön das Kit!!

kit „the smell of christmas“ by Dido Designs, photomasks vol.2 winter by Dido Designs, xmas wordarts by Dido Designs

kit „Happy Holidays“ by Jofia Designs, xmas wordarts by Dido Designs

Sooo und dann hab ich noch ein paar andere LOs. Ach so zuerst möchte ich noch toooooooooooten, denn Ania von Golden Sun Design hat mich gefragt, ob ich nicht in ihr CT möchte und da ihre Sachen so schöön sind, hab ich doch glatt ja gesagt. Hoffe mal, dass ich das zeitlich alles schaffe…bald werde ich euch schon mein erstes LO für sie zeigen können…hihi… Also was ich eigentlich sagen wollte, in ein paar meiner CTs haben wir Weihnachtsgeschenke bekommen. Find ich sooo lieb, vorallem da ich das gar nicht kannte und nicht erwartet hab. Echt klasse!! Deshalb möchte ich mal anfangen ein paar der Kits und meine LOs, die ich bisher damit gebastelt habe zu zeigen.

Das erste ist von Maelia Designs. Ich liiieebeee alle ihre Kits. Sie sind immer so magisch und mit ganz viel Bling-Bling und die Hintergründe sind immer soo schön verschwommen und ach einfach klasse. Das tolle Kit könnt ihr hier bei Digital-Crea bekommen.

Das hier ist mein erstes LO damit. Hab mich so richtig mit allen Bling-Bling Elementen ausgetobt, ist vielleicht ein bisschen viel geworden, aber ich hab das gebraucht 😉

kit „Après l’été“ by Maelia Designs, WA by CreativeWings Designs

Außerdem durfte ich noch ein wunderschönes Kit von Starlight Designs verscrapen. Ihre Kits sind auch alle soo schöön!! Ach bin so happy, dass ich so viele tolle Kits verarbeiten darf!!! Bekommen könnt ihr das klasse Kit hier bei Digital-Crea.

Für mein LO damit hab ich ein gaaanz altes Foto von mir verwendet…

kit „Vanilla paradise“ by Starlight Designs

Ojee und dann bin ich noch total hinten dran mit meinen LOs für mein CT bei SunflowerScrap. Das find ich soo schlimm, aber ich habs einfach nicht eher geschafft. Also das Kit, das ich euch zeigen möchte, ist ein Collab Kit aller Designer des Shops und es ist echt klasse. Bekommen könnt ihr es hier bei SunflowerScrap.

Mein LO damit ist das hier, mal wieder mit den Fotos von meinen Cousinen…die haben so schön dazu gepasst…

kit „I remember when…“ by Designers of SunflowerScrap

Sooo und dann ist gestern etwas ganz tolles passiert. Es hat geschneit!!!! Stellt euch das mal vor!! Hier gab es endlich SCHNEEE!!!! Ach hab mich sooo gefreut!! Leider gab es dazu keinen blauen Himmel und Sonnenschein, sondern graue Wolken und Schneegestöber. Egal!! Wir sind trotzdem mit Dakini und Gadmo raus in die Kälte und ich natürlich bewaffnet mit meiner Kamera!! 😉 Da es so dunkel war, musste ich die Fotos etwas aufhellen…ganz zufrieden bin ich damit nicht, aber naja…hier seht ihr mal das bisherige Ergebnis:

Unsere süße Dakini-Mausi…

Gadmo in Action. Er war sooo begeistert vom Schnee und ist die ganze Zeit gerannt. Außerdem fand er das „sich-im-Schnee-Wälzen“ total klasse 🙂

Süüße Schneenasen…

Dakini und Gadmo mal beide auf einem Bild:

Sooo und dann hab ich noch dieses Foto gemacht. Ich weiß, es sind „nur“ Schilder, aber irgendwie fand ich das Bild ganz witzig und es zeigt auch so schön das graue verschneite Wetter, find ich…

Also das wars jetzt erstmal wieder von mir. Dankeschöön fürs Durchhalten und einen schönen 4.Advent euch allen!!!

Kommentar verfassen

