h1

neue LOs…

Dezember 12, 2009

Halloooo!!!

Sooo nach längerer Zeit kann ich mich mal wieder melden. Lag die ganze letzte Woche im Bett bzw. Sofa, da mich die Grippe erwischt hat…seufz….welche weiß ich nicht, ist mir auch wurscht, da das ja auch nix geändert hätte. Naja…aufjedenfall ist dadurch mein Plan mit dem Freebie jeden Advent kaputt gegangen, da ich einfach keine Zeit und Lust dazu hatte…sorry……. Ja und dann wurde auch noch der Shop, wo ich meine CU-Sachen verkaufe, gehackt. Deshalb muss jetzt der Server gewechselt werden und der Shop ist lahm gelegt. Diesen Text sollte ich dazu auf meinem Blog zeigen:

Suite à un piratage, de plusieurs serveurs en Suisse, nous sommes dans l’obligation d’effectuer une maintenance de la boutique. Désolés pour le désagrément.

http://www.zataz.com/news/19702/H4ck3d-By-M0%C2%B534d.html

After hacking, several servers in Switzerland, we are obliged to perform a maintenance shop. Sorry for the inconvenience.

Tja…aber jetzt möchte ich euch meine LOs der letzten Zeit zeigen und natürlich die Kits dazu. Als erstes das neue Kit von Dido Designs, das am Donnerstag in den Shop kam, und welches ihr nun hier bei A5D finden könnt.

Und mein LO damit, das mal was ganz anderes ist als ich sonst scrape…

kit „my wishlist“ by Dido Designs @ A5D

Außerdem hat MaryPop Designs am Donnerstag ein neues, super klasse Kit in den Shop gebracht. Es ist voller genialer Elemente und bekommen könnt ihr es hier bei Digiscrapmania. Mary hat auch ein Freebie für euch, welches ihr hier auf ihrem Blog finden könnt.

Das hier ist mein LO damit:

kit „Chic“ by MaryPop Designs @ Digiscrapmania

Sooo und dann hat Sev designs auch noch ein neues Kit in den Shop gebracht. Es heißt „You are so beautiful“ und bekommen könnt ihr es hier bei Digital-Crea.

Sooo und das ist mein LO mit dem Kit, für das ich auch noch Fotomasken von Sev verwendet habe.

kit „You are so beautiful“ by Sev designs & Photomasks Vol.2 by Sev designs @ Digital-Crea

Für mein CT bei Dido durfte ich außerdem noch das tolle Collab Kit von den A5D Designern verscrapen. Es ist echt super und bekommen könnt ihr es hier.

Für mein LO damit habe ich alte Fotos von Gadmo verwendet. Wir haben mal zusammen mit seiner Mama seine Schwester besucht. Und über diesen Besuch ist das Journaling und die Fotos sind natürlich auch davon. Achja und das LO ist gleichzeitig noch für eine Challenge bei A5D, bei der ihr noch ein Template Freebie von Dido bekommen könnt.

kit „Homemade Holidays“ by A5Designers, Template by Dido Designs, Original LO by Shayenne

Tja und dann hatte ich auch mal wieder Glück und hab ein paar Kits gewonnen. Als erstes das neue Kit von Kimla Designs. Ich hab doch tatsächlich mal einen Coupon erwischt, der noch funktioniert hat 🙂 Oooo das Kit ist einfach ein Traum!!! Meine absolute Lieblingsfarbe blau ist super vertreten, die Paper sind spitze und dann die ganzen Elemente!! woow!! Soo wunderschöön und ganz viel Glitzer und Bling-Bling, was ich ja liebe!! Aber schaut selbst. Ach ja bekommen könnt ihr das Kit hier bei A5D.

Und mein erstes LO damit mit meinem jüngsten Cousin.

kit „Storytime“ by Kimla Designs

Sooo und dann hab ich noch das wunderschöne Weihnachtskit von et designs gewonnen. Das zweite richtige Weihnachtskit, dass ich dieses Jahr verwendet habe. Eigentlich ziemlich wenige…naja. Also das Kit ist aufjedenfall der Hammer und total riesig mit mega vielen genialen Elementen!!! Bekommen könnt ihr es hier bei ShabbyPickleDesigns.

Das hier ist mein erstes LO damit, es ist gleichzeitig für eine Challenge im Digi Scrap World Forum. Man sollte ein super schönes LO liften und das ganze natürlich weihnachtlich, da es die 2. Adventschallenge ist.

kit „just merry christmas“ by et designs, Original LO by Sekada

Soooo das war es jetzt aber von mir!!! Einen schönen 3. Advent euch morgen!! Bei uns schneits gerade ein bisschen. Bin schon ganz gespannt, ob ich morgen aufwache und alles weiß ist. Das wäre sooo schööön!! Also Daumendrücken 😉

Tschühüüüüss!!

One comment

  1. great layouts 😀



Kommentar verfassen

