h1

Fotos und ein LO ;)

Dezember 4, 2009

Hallooo!!!

Sooo ich bin’s mal wieder!! 😉 !! Im Moment bastel ich gar nicht so viele LOs, okay es ist auch unter der Woche und manche LOs darf ich noch nicht zeigen…..jaaa. Deshalb hatte ich mal ein bisschen freie Zeit und hab mit Photoshop ein bissl rumprobiert. Ach ich bin sooo begeistert davon!!! Als erstes find ich ja schon mal total klasse, dass es die ganzen Adobe Produkte für Studenten und Schüler (was ich ja noch bin) viel, viel billiger gibt, als zum Orginalpreis 🙂 Echt klasse!! Deshalb konnte ich es mir nun leisten, so als selbstegmachtes Vorweihnachtsgeschenk 😉 Soo aber jetzt will ich euch nicht weiter voll plappern, sondern mal die Fotos zeigen. Also sie sind alle bearbeitet…echt wahnsinn, was für Effekte man mit dem Programm erzielen kann 🙂 (ich trau jetzt keinem Foto mehr, dass es echt ist *g*).

Bei diesem Foto find ich den Effekt am erstaunlichsten. Deshalb hab ich hier zuerst das unbearbeitete und danach das bearbeitete, welches aussieht, als ob die Burg bei Nacht fotografiert worden wäre (find ich zumindest). Die Burg ist übrigens die Hochburg, welche nur ca. eine halbe Stunde zu Fuß von uns entfernt ist, natürlich auf einem Berg(chen)…seufz…dreimal dürft ihr raten, wer da öfters hochgescheucht wird… 😉

Sooo das wars an Fotos. Mal schauen, ob mich meine Kamera nachher mit auf den Spaziergang nimm. Heute scheint endlich mal die Sonne!! 🙂 !! Was für ein Wunder!! Ach so ein LO wollte ich euch ja noch zeigen. Hatte es bei meinem letzten Blogeintrag total vergessen. Es war auch noch für die NovemberChallenges bei A5D. Man sollte kreativ mehrere Paper verwenden. Für mich super schwer, aber am Ende kam dann doch was dabei heraus….nämlich das hier. Mein kleiner Schnuffel noch gaaaaanz klein.

kit „Sky Light“ by Camila Designs

Sodele…das wars für heute von mir!! Einen schönen Feierabend euch allen und ein super Wochenende!!!! (ich muss Physik lernen, womit das WE schon mal nur noch halb so schön ist..seufz…)

Kommentar verfassen

