h1

Freebie, neues Produkt + viele LOs

November 27, 2009

Hallooo!!!

Ojeee hab ich lange nicht geblogt….hups… Irgendwie krieg ich im Moment nichts so auf die Reihe, wie ich es möchte…seufz…

Aber egal, jetzt hab ich mal kurz Zeit euch meine neuen LOs usw. zu zeigen 😉 Also macht euch auf einen langen Blogeintrag gefasst…hihi…

Als erstes möchte ich euch mein neues CU Produkt zeigen. Es sind verschiedene Doodle Teile, die man zu einem, speziellen, einzigartigen Doodle zusammenfügen kann. Bis Montag nächste Woche könnt ihr es auch 25% billiger bekommen und zwar hier bei Commercial-Use.ch.

First of all I want to show you my new CU product. It consists of different Doodle parts, with which you can bild one, special, unique Doodle. Your own one! Till Monday you can get the pack for 25% less here at Commercial-Use.ch.

Außerdem habe ich zu diesem Produkt ein Freebie erstellt, so dass ihr die Doodles auch in der Anwendung sehen könnt. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen. Bekommen könnt ihr sie hier natürlich auch bei Commercial-Use.ch. Das Freebie wollte ich eigentlich erst am Sonntag zeigen als ein 1.Advents Freebie, aber dann dachte ich, ich mache alles in einem Aufwasch. Habe mir nämlich vorgenommen, jeden Advent ein Freebie auf meinem Blog anzubieten. Hoffentlich schaffe ich das auch 😉

I also have done a little Freebie to this product, so you can see it in use. I really hope that you like it. You can get the Freebie here at Commercial-Use.ch.  Originally I wanted to show you the Freebie on Sunday as a little 1.Advent Freebie, but then I thought to do all at one time. Because I conduct to give away a Freebie every Advent. Hopefully I can get it done… 😉

Sooo und jetzt kommen ein paar neue Kits von meinen CTs und einige LOs…

Als erstes das neue, mega geniale Kit von Dido Designs. Es heißt „The smell of christmas“ und bekommen könnt ihr das klasse Kit hier bei After5Designs. Außerdem würde ich euch empfehlen mal bei Dido auf den Blog zuschauen. Dort gibt es tolle Freebies und die Möglichkeit sich in ihrem Newsletter anzumelden, um noch mehr Freebies und Prozente zu erhalten.

Das hier sind meine LOs damit. Das erste ist ein Schenkie für MamaMaike und das zweite ein LO mit Fotos von vor fast genau einem Jahr. Ich kann es fast nicht glauben, denn da hatten wir so viel Schnee und jetzt haben wir Regen…

kit „The smell of christmas“ by Dido Designs @ A5D

kit „The smell of christmas“ by Dido Designs @ A5D

Dann möchte ich euch noch das neue, wunderschöne Kit von Symphonie Designs zeigen. Es ist total klasse mit gaanz viel Glitzer und BlingBling. Soo toll!!! Bekommen könnt ihr das tolle Kit hier in ihrem Shop.

Zudem gibt es noch ein Freebie zu dem Kit, welches aus einem WA und 2 QP besteht. Bekommen könnt ihr es auch bei ihr im Shop.

Die eine QP habe ich gemacht und hier könnt ihr es gefüllt sehen.

kit „Symphony of  Nature“ by Symphonie Designs

Und das ist mein zweites LO damit. Es sind Gadmo und seine Mama.

kit „Symphony of  Nature“ by Symphonie Designs

Dann hat MaryPop Designs noch ein schönes Weihnachtskit in den Shop gebracht. Bekommen könnt ihr es hier bei DigiscrapMania. Auf Mary’s Blog könnt ihr auch noch ein Freebie dazu finden.

Das ist mein LO damit mit neuen Fotos von Dakini und Gadmo. Sie haben die Weihnachtsmützen total brav angelassen und richtig lieb mitgemacht 🙂

kit „Cozy Winter Wishes“ by MaryPop Designs @ DigiscrapMania

Sooo und dann möchte ich euch noch zwei LOs zeigen, die ich für Challenges bei A5D gemacht habe.

kit „Freebie Superstar“ by Bisontine

kit „Guy things“ by Catherine Designs
Orginal LO by Shades of Bliss

Ach ja und dann möchte ich noch ganz laut toooooooooooten!!!!!! Im Januar darf ich bei Cinnamon Designs zu Gast sein!!! Ihre Sachen sind soo genial!! Ach ich bin so was von glücklich darüber!!!!

Sooo und das wars jetzt auch wieder von mir. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen tollen 1.Advent!!

 

 

 

2 Kommentare

  1. Huhu!! Hatte dir ja versprochen, mal vorbeizuschauen und … da bin ich!!
    Tolle Layouts hast du gemcht, besonders gut gefallen mir die mit dem Weihnachtshund. Zu süß!!
    Wünsche dir noch einen schönen Rest-1.-Advent!

    Liebe Grüße,
    maike


  2. Super Artikel, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Ahnung davon hat und mir das ganze nochmal im Detail erklären kann.



Kommentar verfassen

