h1

wieder neue LOs und Fotos

November 19, 2009

Hallooo!!!

Soo…melde mich wieder und natürlich mit neuen LOs 😉  Später zeige ich euch auch noch zwei Fotos.

Also Dido Designs hat heute ein neues, total klasse Template Pack in den Shop gebracht. Es heißt „Feel the Line Pack IX“ und bekommen könnt ihr es hier bei AfterFiveDesigns.

Für mein LO, das ich euch gleich zeigen möchte, habe ich noch das wunderschöne Kit „Dalida“ von Dido Designs verwendet. Das Kit hat soo schöne warme Farben!! Genial!! Und bekommenkönnt ihr es hier auch bei AfterFiveDesigns.

Soo und hier ist mein LO. Ach ja es ist gleichzeitig noch für eine Challenge bei A5D. Man sollte ein Lied verscrapen. Mir fällt so was ja immer total schwer, aber letztendlich hab ich mich dann für „Summer of ’69“ entschieden, da das Lied irgendwie immer im Radio kam, wenn ich vom letzten Schultag nach Hause kam und die Sommerferien anfingen. Deshalb hab hier mein sommerliches LO:

kit „Feel the Line Pack IX“ by Dido Designs, kit „Dalida“ by Dido Designs

Außerdem hat Sev ein neues Kit rausgebracht, was es im Moment noch als Freebie gibt, da sie am Montag Geburtstag hatte. Bekommen könnt ihr das super schöne Freebie hier bei Digital-Crea.

Das hier ist mein LO damit, für das ich mir ein Foto bei DeviantArt geholt habe, da ich auf die Schnelle kein passendes gefunden habe.

kit „Best Wishes“ by Sev designs @ Digital-Crea

MaryPop designs hat auch ein neues und sooo mega schönes Winterkit im Shop. Es ist echt total klasse und in wunderschönen blau-lila Farbtönen. Bekommen könnt ihr das tolle Kit hier bei DigiscrapMania. Auf ihrem Blog könnt ihr außerdem ein Freebie finden.

Mein LO damit ist ein Schenkie für Tanja und ihre beiden Töchter.Mir haben die Fotos so gut gefallen und sie haben auch so toll zu dem Kit gepasst.

kit „Winter is coming…“ by MaryPop designs @ DigiscrapMania

Jaaaa…und irgendwie hab ich diese Woche gar nicht mehr LOs gebastelt. Okay gebastelt schon, aber ich darf sie noch nicht zeigen…hihi…also seit gespannt 😉 Eins möchte ich euch aber verraten, dass Symphonie bald ein neues total klasse Kit rausbringt. Also es lohnt sich immer wieder mal hier bei ihr im Shop vorbei zu schauen.

Sooo und jetzt möchte ich euch noch ein Foto zeigen, beziehungsweise zwei, aber zweimal das Gleiche. Das erste ist nur ein bisschen in der Farbsättigung bearbeitet, das andere ist ein Experiment 😉

Das wars erst mal von mir. Einen schönen Abend euch allen noch!!!

 

Kommentar verfassen

