h1

neue LOs

November 14, 2009

Huhuuuu!!!

Da ich hier in letzter Zeit nicht so aktiv war (wegen der vielen Schulaufgaben und Lernen), kommen jetzt jede Menge neuer LOs und Kits 😉 . Dann fang ich am besten mal an *gg* Ach ja, bevor ichs vergesse, wie ihr seht hat mein Blog auch ein neues Kleidchen bekommen. Hab irgendwie eine Veränderung gebraucht. Aber jetzt die LOs:

Als erstes möchte ich euch das neueste Kit von Dido Designs zeigen. Es heißt „Touch of Love“ und ist für alle Babyfotos geeignet, aber auch andere Fotos, wie ihr gleich an meinen LOs sehen könnt. Bekommen könnt ihr das wunderschöne Kit hier bei A5D.

0eb6e0fbca82d58909e1fcdbe0b17922

Das hier sind meine beiden LOs damit. Das erste ist mit Fotos von Dakini, auf denen sie noch gaanz klein ist. Soo süüß!!

kit „Touch of Love“ by Dido Designs @ AfterFiveDesigns

kit „Touch of Love“ by Dido Designs @ AfterFiveDesigns,  „Feel the Line Template III“ by Dido Designs @ AfterFiveDesigns

Soo und dann möchte ich euch noch das Kit zeigen, welches ich diesen Monat für mein CT bei SunflowerScrap verarbeiten durfte. Es heißt „To the Autumn Sky“, ist von Tiramisu Designs und ist ein wunderschönes Herbstkit!! Erhalten könnt ihr es natürlich hier bei SunflowerScrap. Ein LO damit habe ich euch ja schon gezeigt, deshalb kommt hier das zweite, für welches ich neue Fotos von meiner Cousine verwendet habe.

kit „To the Autumn Sky“ by Tiramisu Design @ SunflowerScrap

Als nächstes würde ich euch gerne das neue Collab Kit von Sev designs und Mélancolie. Es heißt „Dans ma bulle“ und bekommen könnt ihr das tolle Kit hier bei TheFrenchFrog.

preview_dansmabulle_collabmelsev

Das hier ist mein LO damit und den neuesten Fotos unserer Schnuffelnasen…

kit „Dans ma Bulle“ by Sev designs & Mélancolie @ TheFrenchFrog

Ach ja und dann möchte ich euch noch ein Template Pack von Dido Designs zeigen. Es ist zwar kein neues, aber total klasse und man kann damit so tolle LOs machen. Finden könnt ihr das tolle „Feel the Line Template Pack II“ hier bei A5D.

feel_the_line _prew

Das hier ist mein LO damit, es war gleichzeitig noch für eine AAM Challenge bei A5D, als DSD war…also schon ein bisschen her…lalala…

kit „Shabby Nature“ by Kimla Designs, „Feel the Line Template Pack II“ by Dido Designs @ A5D

Außerdem habe ich in letzter Zeit wieder einiges gewonnen, aber ich komme einfach nicht dazu die ganzen wunderschönen Kits zu verscrapen! Seufz…Naja aber eins möchte ich euch schon mal zeigen, denn damit hab ich schon ein LO gemacht 😉 Das Kit heißt „Take me to the old world“ und ist ein super geniales Kit von Lily designs. Ach ich liiieeebe einfach ihre Sachen!! Bekommen könnt ihr das geniale Kit hier bei A5D.

Preview

Mein LO war für eine DSD Challenge bei A5D. Man sollte seinen größten Wunsch verscrapen. Da gab es bei mir natürlich nur einen und der ist zu meinem größten Glück schon in Erfüllung gegangen: mein kleiner Gadmo!!!

kit „Take me to the Old World“ by Lily designs

Tja…also ich glaub jetzt bin ich fertig mit LOs zeigen 😉 . Eigentlich wollte ich noch ein paar Fotos zeigen, aber die sind zum Teil noch auf der Speicherkarte und müssten dann noch verkleinert werden…lala..naja mal schauen, was ich dieses Wochenende noch so alles schaffe!!!

Ein schönes Wochenende euch allen!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

