h1

viel neues!!!

November 6, 2009

Huuuhuuuu!!!

Als erstes möchte ich euch allen ein schönes Wochende und vorallem einen tollen Digital Scrapbooking Day wünschen!!! Ich hoffe, ihr könnt alle das ein oder andere Schnäppchen machen und mit etwas  Glück etwas gewinnen. Hab schon sooo viele tolle Spiele und Raks gesehen 😉 Uiuiui…ich sehe schon was ich heute Abend und morgen so machen werde *g*

Also…ich habe auch einen Sale vorbereitet gehabt für den DSD, der aber jetzt irgendwie abgeblasen wurde oder so..naja..seufz… aber dafür ist jetzt alles im Commercial-use.ch Shop um 50% reduziert, also auch meine Sachen 😉 Vielleicht wollt ihr ja mal hier vorbei schauen.

Because it’s DSD there is a Sale at Commercial-use.ch , too. You can get all products 50% less. So maybe you want to look here and see what’s going on 😉

Sooo und dann möchte ich noch suuuper kräftig toooooten!!! Wisst ihr was??? Ich bin nämlich im CT von Dido Designs!!! Das ist sooo was von der Hammer!! Ich kann es noch immer nicht richtig glauben. Hab nie im Leben damit gerechnet, dass sie mich nimmt und war erst mal total sprachlos, als ich ihre Zusage bekommen hab. Ach das ist soo toll!!! Bin ganz happy!! Und hier möchte ich euch gleich ihr neuestes fantastisches Mini Kit „Pinky Winky“ zeigen. Bekommen könnt ihr es hier bei AfterFiveDesigns.

DD_Pinky_Winky_prew

Und das hier ist mein LO damit mit einem Foto meiner Cousine:

kit „Pinky Winky“ by Dido Designs @ A5D

Außerdem möchte ich euch noch ein LO zeigen, dass ich mit einem klasse Freebie von Dido Designs gemacht habe, zeigen. Bekommen könnt ihr das tolle Freebie auf hier auf ihrem Blog.

Für das LO habe ich die neuesten Fotos von meiner Cousine verwendet und ein Kit, das ich für mein CT bei Sunflower Scrap verscrapen darf. Aber dazu zeige ich euch in meinem nächsten Blogeintrag mehr.

kit „Fly to the Autumn Sky“ by Tiramisu Designs @ Sunflower Scrap, „Feel the Line Template Freebie“ by Dido Designs

So..und dann hatte ich noch die Erlaubnis mit dem einfach genialen und total bunten (ach ich liiieebe bunt) CollabKit von den A5D Designern zu arbeiten. Bekommen könnt ihr dieses Kit natürlich hier bei A5D.

folder

Außerdem habe ich für das LO noch eines der klasse Templates von Dido Designs benutzt, welches ihr hier bekommen könnt.

Dido_Designs_feel_the_line_pack_VIII_prew

Und hier ist nun das LO damit:

kit „Flower Power“ November Collab by A5Designers @ A5D, „Fell the Line Template Pack VIII“ by Dido Designs @ A5D

Dann möchte ich euch noch zwei klasse Kits von Sev designs zeigen. Das erste ist ein Freebie von ihr, welches ihr noch für kurze Zeit hier bei TheFrenchFrog erhalten könnt. Also beeilt euch 😉

preview_tendremoment_sev

Mein LO damit ist ein Schenkie für Sev:

kit „Tendre Moment“ by Sev Designs @  TheFrenchFrog, photos by Sev

Außerdem gibt es ab heute ihr traumhaftes, winterliches Kit „Mélodie d’hiver“ zu kaufen. Das Kit ist echt total genial und super für alle Winterfotos, die da kommen mögen oder schon da sind, geeignet. Bekommen könnt ihr es hier bei TheFrenchFrog.

preview_melodiedhiver_sev

Mein LO damit:

kit „Mélodie d’Hiver“ by Sev Designs @ TheFrenchFrog

Tja…und falls ihr noch nicht eingeschlafen seid *g*, möchte ich euch noch drei Fotos zeigen. Die ersten beiden sind von Cuenca. Hab es doch tatsächlich mal geschafft meine Fotos halbwegs durchzugehen. Aber es werden sicherlich noch ein paar folgen.

Blick aus unserem Fenster auf die Straße mit ihren bunten Häusern (war ganz begeistert).

IMG_2948-be-kl

Hier die Straße bei Nacht:

IMG_3042-be-kl

Zum Abschluss noch ein Bild von dem schönen, bunten 😉 Herbst, den wir hier haben.

IMG_5058-be-kl

Tja dann will ich mal wieder „Tschüss“ sagen. Bis demnächst!!! 😉 !!!

signatur wordpress

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: