h1

wieder daaa und viel Neues

Oktober 29, 2009

Halloooo zusammen!!!

Bin wieder im schönen Südbaden gelandet!!! 🙂 !!! Am Sonntag sind wir sooo spät (um 1.00Uhr nachts) zu Hause angekommen. Bin immer noch kaputt davon. Aber die Woche war echt toll und überhaupt nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Es war so schön mal wieder echtes und tolles Spanisch zu hören und auch selber mit Spaniern sprechen zu dürfen. Vorallem wurden wir sogar verstanden!! 🙂 !! Das war mein persönliches Erfolgserlebnis 😉 Fotos hab ich auch ein paar gemacht, aber die muss ich erstmal sortieren und ein bisschen bearbeiten und so…dann zeig ich euch ein paar…

So…und im Scrapen hat sich in den paar Tagen, seit ich wieder da bin, auch einiges getan. Aber jetzt erstmal der Reihe nach. Zuerst möchte ich euch meine neuesten CU Produkte zeigen. Es sind zwei Paper Packs mit natürlichen Texturen, die ich alle selbst fotografiert habe. Ich hoffe sie gefallen euch. Beide sind bis Sonntag um 25% reduziert und finden könnt ihr sie hier bei CommercialUse.ch.

I want to show you my latest CU products. They are two Paper Packs with natural textures, which I all photographed by myself. I hope you like them. Till Sunday both are on sale for 25% and you can find them here at CommercialUse.ch.

Natural Textures Vol.1

natural textures vol-1

Complete and detailed preview:

Natural Textures Vol.2

natural textures 2-kl

Complete and detailed preview:

Soo und dann möchte ich euch das neueste Kit von MaryPop Designs zeigen. Es heißt „Follow me…“ und ist echt total schön!! Bekommen könnt ihr es hier bei Digiscrapmania. Außerdem gibt es noch ein Freebie für euch auf ihrem Blog.

Follow_me..._4ae8977a87108_400x400

Und das hier sind meine beiden LOs damit:

kit „Follow me…“ by MaryPop Designs @ DigiscrapMania

kit „Follow me…“ by MaryPop Designs @ DigiscrapMania, photo by DeviantArt

Tja und dann hab ich in der einen Woche Abwesenheit soo viel gewonnen und anderes tolles erfahren!! Hammer!! Ich glaube ich muss mal öfters weggehen 😉 Deshalb mach ich jetzt einmal kräftig „tooooooot“ !!!!! Im Januar darf ich nämlich zu Gast bei Mag Designs sein!! Woow!! Das ist soo was von der Hammer!!! Ich liiieebee ihre Sachen!!! Dann habe ich noch einiges gewonnen. Ich möchte euch aber nur zwei davon zeigen, denn das andere hab ich noch nicht eingelöst, also kommt das später.

Zuerst einmal hab ich das wunderwunderschöne Kit „Tickle Me Pink“ von Cinnamon Designs gewonnen. Das Kit ist echt total genial und bekommen könnt ihr es hier bei A5D.

FOLDER

Mein erstes LO damit ist ein Schenkie für MamaMaike und gleichzeitig für eine Challenge bei a5D. Und wisst ihr was? Es wurde im GSO bei DST gepostet, wie auch mein erstes LO mit MaryPop’s Kit „Follow Me“.  Einfach genial!! 🙂

kit „Tickle Me Pink“ by Cinnamon Designs,  photos by MamaMaike

Weiterhin hab ich das klasse Kit „Colorful Notes“ und das tolle Template „Feel the Line V“ von Dido Designs gewonnen 🙂 Jipii!! Bekommen könnt ihr ihre tolle Sachen hier bei a5D.

Dido_Designs_colorful_elements prew

Das hier ist mein erstes LO damit und einem Einschulungsfoto meiner Cousine Amelie:

dido designs-colorful notes+templateVkleiner

kit „Colorful Notes“ by Dido Designs, Template „Feel the Line V“ by Dido Designs

Sodele und noch ein letztes LO. Es ist auch für eine a5D Challenge. Die Aufgabe war ein LO über sich selbst zu erstellen.  Also genau meine lieblings Aufgabe *gg*, da ich ja schon Fotos von mir hasse…seufz…Aber dann dachte ich mir, ich versuch es einfach mal und dabei kam das hier heraus:

kit „Cotton Spice“ by Cinnamon Designs

Also…das wars jetzt erstmal von mir. Hui…das war aber ein langer Blogeintrag!! Ich hoffe, ihr seit nicht eingeschlafen *g*. Einen schönen Abend euch allen noch!!

signatur wordpress

Advertisements

One comment

  1. Die Sichtweise der Dinge kann grundlegend immer geändert werden und so gute Ideen gehören einfach in den Blog.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: