h1

Bin dann mal weg…

Oktober 17, 2009

Hallo zusammen!!

Soo das ist jetzt mal ein Blogeintrag ohne LOs und so weiter. Im Moment hab ich so gar keine Scrap Motivation…seufz…Naja jetzt bin ich sowieso erst mal weg. Morgen fliege ich nämlich nach Cuenca (in der Nähe von Madrid) und komme erst Sonntagabend in einer Woche wieder zurück. Wir machen zu neunt + Lehrerin eine Studienfahrt dorthin und werden dort versuchen unser Spanisch zu verbessern…hihi… 😉

Hab auf jeden Fall totale Panik davor…seufz…naja…ich hoffe immer noch, dass es nicht ganz so schlimm wird, wie ich es mir vorstelle!! Also dann geh ich mal und knuddel Gadmo einen letzten Abend durch!!

Ein schönes Wochenende noch!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

