h1

tooooooooot

Oktober 16, 2009

Hallooo zusammen!!!

So..ich melde mich mal wieder!!!

Zuerst möchte ich euch ein paar Fotos zeigen. Mein „kleiner“ Gadmo ist am Dienstag ein Jahr alt geworden!! Wow!! Die Zeit ist irgendwie sooo schnell verflogen und es kommt mir so vor, als ob Gadmo schon immer hier wäre. Ich hab natürlich auch ein paar Fotos von ihm gemacht.

IMG_4703-kl

IMG_4699-kl

Sooo und dann möchte ich noch toooooten!! Ich bin im CT von MaryPop Desings!! Ihre Sachen sind sooo schööön!! Ach bin soo happy darüber!! Möchte euch gleich mal mein erstes LO mit ihrem neuesten Kit „Crazy Autumn“ zeigen. Das Kit ist sooo genial und bekommen könnt ihr es hier bei Digiscrapmania.

Crazy_Autumn_4ac4c18dd0171_400x400

Und das ist mein erstes LO damit. Es ist mit Fotos von meiner Cousine…

kit „Crazy Autumn“ by MaryPop Desings @ Digiscrapmania

Sooo außerdem habe ich von a5D einen Gutschein bekommen, da ich schon an 10 Challenges bei ihnen im Forum mit gemacht habe. Ach sooo toll!! Und im Moment ist dort auch noch große Geburtstagsfeier mit Rabatten und bei jedem Kauf über 10$ bekommt man dieses tolle Collab Kit kostenlos dazu, also ich auch 😉

folder

Damit habe ich gleich ein Geburtstags LO für Gadmo gebastelt und an einer Geburstagschallenge bei a5D mit gemacht.

kit „Time flies“ by a5D Desingers

Ach ja…ich hab auch noch bei einer Challenge von Martencja Designs teilgenommen, bei welcher man klasse Preise gewinnen kann und ein Freebie bekam. Das LO kam dafür heraus…jetzt muss ich mir selber die Daumen drücken *g*

MartencjaDesigns_Challenge-klein

kit „Simply Autumn“ by Martencja Designs

Tja…und irgendwie hab ich bisher noch nicht mehr LOs geschafft. Hatte die letzten Tage so viel für die Schule zu tun, aber heute glücklicherweise Schulfrei 🙂 , da meine beiden Lehrerinnen beide abwesend waren. Ach ja und am Sonntag muss ich schon nach Cuenca auf Studienfahrt gehen…aber dazu morgen mehr…

Einen schönen Abend und Start in das Wochenende euch allen!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

