h1

Monster Plants + neue LOs

Oktober 11, 2009

Hallooo!!!

Ich bins schon wieder 😉 und hab wieder einiges zu zeigen.

Gestern habe ich noch ein neues CU Produkt in den Shop gebracht. Es heißt „Monster Plants“ und enthält verschiedene Teile einer Monsterpflanze. Ich fand die so witzig. Bekommen könnt ihr das Pack hier bei Commercial-Use.ch. Bis Dienstag ist es noch 25% günstiger. Außerdem könnt ihr es hier bei DST zusammen mit meinem „Blue Pearls“ gewinnen.

Yesterday I did an other new CU product in shop. It’s called „Monster Plants“ and contains various parts of a monster plant.  I think this plant is soo funny. You can get this pack here at Commercial-Use.ch. Till Tuesday it’s on sale for 25%.  And you can win it together with my „Blue Pearls“ here at DST.

monster plants

Soo und dann möchte ich euch das erste Kit zeigen, das ich für mein CT bei SunflowerScrap ausgesucht habe. Es heißt „Waiting for you“ und ist von DitaB designs. Bekommen könnt ihr es natürlich hier bei SunflowerScrap.

folderwfy

Das hier sind meine beiden LOs damit. Das erste ist ein Schenkie für Shayenne. Die Fotos sind sooo süß!! Das andere LO ist mit alten Fotos von meinem Bruder.

kit „Waiting for you“ by DitaB designs @ SunflowerScrap, photos und fotobearbeitung by Shayenne

kit „Waiting for you“ by DitaB designs @ SunflowerScrap

Außerdem habe ich noch ein LO für eine a5D Challenge gemacht. Man durfte ein wunderschönes Freebie Kit von Kimla Designs verscrapen. Und das kam mit einem Foto meiner Cousine dabei heraus:

kit „Sweet Freebie“ by Kimla designs

Dann habe ich auch schon vor langer Zeit ein Kit meiner Wahl von MK-Designs gewonnen. Ihre Kits sind sooo toll!! Es war richtig schwer sich für eines zu entscheiden, aber dann ist meine Wahl auf  „Joshi“ gefallen.

MKDesigns-Joshi-preview600

Und mein erstes LO damit habe ich mit Fotos gemacht, die ich neulich von meinen Cousinen geschossen habe.

Hannah und Amelie im Maisfeld-klein

kit „Joshi“ by MK-designs @ ShabbyPickle

So…das wars jetzt erstmal wieder von mir. Mal schauen, ob ich die nächsten Tage noch mal zum bloggen komme… Einen schönen Abend euch allen noch!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

