h1

neues CU + LOs

Oktober 10, 2009

Halloooo!!!

Oje oje, hab ich schon lange nicht mehr geblogt. Bin zur Zeit irgendwie überfordert mit allem…seufz…naja jetzt ist erst mal Wochenende 🙂 und ein bisschen Freizeit. Jipiii!!!

So…als erstes möchte ich euch sagen, dass Commercial-use.ch nun wieder funktioniert und alle meine Produkte wieder zu kaufen sind. Außerdem habe ich ein neues Produkt hochgeladen. Es heißt „Blue Pearls“ und bis Montag ist es 25% reduziert. Also schaut mal hier vorbei.

First I want to say you that Commercial-use.ch is online again and you can get all my products there again. Furthermore I have a new product in store. It’s called „Blue Pearls“ and you can get it for a price 25%  less. So maybe you want to look here.

And here is a detailed preview:

So…und jetzt noch eine Ladung LOs 😉

Zuerst möchte ich euch das neue Kit von Sev designs zeigen. Es ist ein Collab Kit mit Fanette designs, das „A bit of sweetness“ heißt. Bekommen könnt ihr es hier bei Digital-Crea.

preview_abitofsweetness_sevfanette

Das hier sind meine zwei LOs damit. Beide hab ich mit Fotos von meinen Cousinen gemacht:

kit „A bit of sweetness“ by Sev designs & Fanette designs @ Digital-Crea

kit „A bit of sweetness“ by Sev designs & Fanette designs @ Digital-Crea

So…und Nath designs hat auch ein neues Kit. Es heißt „Action“ und bekommen könnt ihr es hier bei Digiscrapmania.

Action____4acb630b8b314_400x400

Und wie immer sind hier meine LOs damit. Das zweite ist mit Fotos von meinem Cousin.

kit „Action“ by Nath designs @ DigiScrapMania, Fotos by DeviantArt

kit „Action“ by Nath designs @ DigiScrapMania

Dann möchte ich euch noch ein neues Kit von Chouk77 zeigen. Es ist das letzte, welches ich für mein Gast CT bei ihr verscrapt habe. Bekommen könnt ihr das total geniale Kit hier bei SunflowerScrap.

chouk77_symphony_previewkit

Und mein LO damit, für welches ich ein Foto von DeviantArt verwendet habe, da ich selbst kein passendes hatte. Wir sind leider alle keine Musiker 😉

kit „Symphony“ by Chouk77 @ SunflowerScrap, photo by DeviantArt

So…und dann habe ich ja versprochen, dass ich manchmal eines meiner gewonnen Kits von Lily designs zeige. Das wunderwunderschöne Kit, das ich schon verscrapt habe, heißt „Color of  your birthday“ und bekommen könnt ihr es bei a5D.

cc72036779533d69765c5169d05e4ab9

Das LO damit ist für eine Challenge bei a5D und gleichzeitig eine Geburtstagskarte für meine Cousine.

Oktober-scrap with a twist-klein

kit „Color of your birthday“ by Lily designs

So…das wars jetzt erstmal von mir. Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!! Bei uns schütet es leider aus vollen Eimern…seufz…

signatur wordpress

Kommentar verfassen

