h1

neue LOs + Fotos

Oktober 1, 2009

Huhuuu!!!

Sooo ich kann mich mal wieder melden!! 🙂 !! Boah, ich musste die letzten Tage so viel machen für die Schule..der Hammer!!! Ich brauch unbedingt wieder Ferien…seufz…naja…davon kann ich noch eine Weile träumen…

So..jetzt erstmal ein paar neue LOs. Zuerst möchte ich euch das neueste wunderschöne Kit von Sev designs zeigen. Es heißt „Softly Natural“ und ist echt total klasse, vorallem für meine Hundefotos 😉 Bekommen könnt ihr es hier bei Digital-Crea und ein Freebie bekommt ihr auf Sev’s Blog.

preview_softlynatural_sev

Und hier ist mein LO damit:

kit „Softly Natural“ by Sev designs @ Digital-Crea

So…und das nächste Kit ist von Nath Designs. Es ist ein total klasse Herbstkit mit dem Namen „Autumn Leaves“, welches ihr hier bei Digiscrap.ch bekommen könnt.

7ba38917db450a186ad2daffab65f467.image.600x600

Meine beiden LOs damit:

kit „Autumn Leaves“ by Nath Designs @ Digiscrap.ch

kit „Autumn Leaves“ by Nath Designs @ Digiscrap.ch, photo by DeviantArt

Hm…und was kann ich euch noch zeigen? Ach ja, ich wollte mal noch gaaaanz laut „tooooooooooooooten“ 🙂 Ich hab die letzten Tage total viele Kits von Lily Designs gewonnen und bin sooo was von happy!!! Die ganzen Kits möchte ich jetzt nicht alle aufeinmal zeigen. Daher rate ich euch einfach mal bei ihr im Shop vorbei zu schauen und ich zeig meine Beute dann immer mit einem damit gebastelten LO 😉

Sooo und zu guter Letzt möchte ich mal wieder ein paar Fotos zeigen. Dieses Mal hab ich versucht immer zwei Fotos zu kombinieren. Hab das schon so oft auf anderen Blogs bewundert und wollte das auch mal ausprobieren…was meint ihr?

IMG_4273-kleiner

Soo das wars auch schon wieder von mir. Muss weiter Hausis machen..bäh!!! Einen schönen Abend euch allen noch!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

