h1

neue LOs und mein erstes Kaufkit

September 25, 2009

Huhuuu zusammen!!!

Sooo ich hab mal wieder ein paar LOs zu zeigen 😉 Also als erstes mal das neue tolle Kit „Magic Wood“ von Chouk 77, welches ihr hier bei The French Frog bekommen könnt.

Preview_magicwood_chouk77

Und meine beiden LOs damit. Für beide musste Dakini unsere süße Maus herhalten.

kit „Magic Wood“ by Chouk77 @ The French Frog

kit „Magic Wood“ by Chouk77 @ The French Frog, Alpha Zanimos by Chouk77@ The French Frog

Soo…und dann hab ich mir neulich mein allererstes Kit gekauft. Eigentlich war ich immer zu geizig dafür, aber da das Kit einfach so genial ist, man noch ein genauso fantastisches Kit kostenlos dazu bekam, hab ich es mir gekauft. Es heißt „Autumn by the bay“ und ist von Lily Designs. Ihre Sachen sind einfach sooooooo klasse!! 🙂 !!

Lily_AutumnByTheBay_preview

LilyDesigns_boypreview

So…und dann hab ich natürlich gleich ein LO damit gemacht. Und zwar für eine Challenge bei a5D. Die Aufgabe war eine Top 10 Liste zu erstellen. Erst wollte ich diese Challenge auslassen, da ich Journalings überhaupt nicht mag oder besser gesagt nicht kann. Aber ich hab es doch probiert und das kam dabei raus:

kit „Autumn by the bay“ by Lily Designs

Sodele…das wars erstmal von mir. Wünsche euch allen ein klasse Wochenende!!! Ich muss leider Bio lernen…*grummel*…

signatur wordpress

Kommentar verfassen

