h1

neue LOs

September 23, 2009

Huhuuu!!!

So..ich bins mal wieder. Ich weiß, hab mich länger nicht gemeldet. Aber die Schule hat jetzt wieder richtig angefangen und ich muss total viel machen. Oje…gestern mussten wir auch unsere Fächer für die schriftliche Prüfung wählen. Soo gruselig…jetzt wirds ernst 😉

Also…dann zeig ich euch mal ein paar LOs der letzten Tage (wobei ich noch viel mehr gemacht habe, aber nicht zeigen darf). Zuerst einmal möchte ich euch das neueste Kit von Nath Designs zeigen. Es ist echt total klasse. Ich liebe die Farben!!! Das Kit heißt „Souviens toi“ und es wird in zwei Teilen verkauft, welche ihr beide im neuen Shop TheScrapWave bekommen könnt. Teil 1 und Teil2.

NathDesigns_Souviens-toi

Und meine LOs damit. Das zweite ist wieder mal mit alten Fotos von meinem Bruder und mir.

kit „Souviens toi“ by Nath Designs @ TheScrapWave

kit „Souviens toi“ by Nath Designs @ TheScrapWave

Außerdem möchte ich euch noch das zweite Kit, welches ich mir für mein CT bei SunflowerScrap ausgesucht habe, zeigen.  Es heißt „Sea Holiday“ von I.K.H. designs, ist total klasse und bekommen könnt ihr es hier bei SunflowerScrap.

IKHD_SeaHday_ck

Für meine LOs habe ich unsere Urlaubsfotos verwendet, die passen einfach so gut zu dem tollen Kit.

kit „Sea Holiday“ by I.K.H. designs @ SunflowerScrap

kit „Sea Holiday“ by I.K.H. designs @ SunflowerScrap

Soo…und dann habe ich noch ein total geniales Kit gewonnen. Es istvon Fly Pixel Studio und heißt “ Girls Dreams“. Das Kit ist wirklich richtig schön träumerisch und soft!! Klasse!! Bekommen könnt ihr es hier.

f2df3f9a9977aff2e974bcb7bc778fea.image.450x450

Das LO habe ich mit Gadmo und seiner Schwester Fina, mit der er sooo gerne gekuschelt hat, gebastelt. Ich fande die beiden sooo süüüüß und so passend zu dem Kit.

gadmo und fina ganz klein-kl

kit „Grils Dreams“ by Fly Pixel Studio, WA by MK designs

Tja…das wars auch schon. Kommt mir so wenig vor, denn es waren echt viel mehr LOs, die ich leider nicht zeigen darf. Naja…also ich muss dann mal weiter lernen…seufz..

Einen schönen Tag euch allen!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

