h1

neue LOs

September 13, 2009

Halloooo!!!

Sooo der letzte Ferientag ist schon fast vorbei….man ich bin jetzt schon gestresst und deprimiert deswegen…seufz…naja…aber jetzt erstmal meine letzten Ferien LOs.

Das hier ist das erste Kit, das ich mir diesen Monat für mein CT bei SunflowerScrap ausgesucht habe. Es ist wunderschön, heißt „The gentle touch of Autumn“ von Cucciola designs und bekommen könnt ihr es hier bei SunflowerScrap.

cucciola_designs_gentle_touch_of_autumn_image2

Das hier sind meine beiden LOs damit. Das erste ist mit Sherry, einem super hübschen und lieben Tibi, mit dem Dakini und Gadmo gerne spielen.

kit „Gentle touch of Autumn“ by Cucciola desings @ SunflowerScrap

kit „Gentle touch of Autumn“ by Cucciola desings @ SunflowerScrap, photo by DeviantArt

Außerdem möchte ich euch noch das neueste Kit von Nath Designs zeigen. Es heißt „New Sight“ und bekommen könnt ihr es hier bei der Boutique-digiscrap.com.

nath_d10

Meine LOs damit:

kit „New Sight“ by Nath Designs @ Boutique-digiscrap.com

kit „New Sight“ by Nath Designs @ Boutique-digiscrap.com, WA by TaylorMade

So…und dann hab ich noch ein LO für eine a5D Challenge mit meinen beiden Degus.

kit „Summer Impressions“ by Kimla Designs

Außerdem habe ich heute noch ein Kit gewonnen. Und zwar das mega geniale neue Kit „Parker Lane“ von Mag Designs. Bekommen könnt ihr es hier.

MagDesigns-ParkerLane-PV

Und mein erstes LO damit:

kit „Parker Lane“ by Mag Designs, Alpha „Parker Lane-free“ by Mag Designs

Sooo dann euch allen noch einen schönen Abend!!Werde jetzt meine Schultasche richten und nochmal mit den Wufftis rausgehen…

signatur wordpress


Kommentar verfassen

