h1

wieder neue LOs

September 11, 2009

Halloooo!!!

So…ich bins schon wieder mit neuen LOs 😉

Als erstes möchte ich euch das neueste Kit von Chouk77 zeigen. Es heißt „Zanimos“, ist super gut geeignet für Kinder-LOs und bekommen könnt ihr es hier bei TheFrenchFrog.

Preview_zanimos_chouk77

Und meine beiden LOs damit, welche alle mit alten Fotos von mir und meinem Bruder sind…

kit „Zanimos“ by Chouk77 by TheFrenchFrog

zanimos-1-klein

kit „Zanimos“ by Chouk77 by TheFrenchFrog

Als nächstes möchte ich euch das neueste Kit von Nath Designs zeigen. Es heißt „New Sight“ und ihr könnt es hier in der Boutique-Digiscrap.com.

nath_d10

Meine LOs damit:

kit ohne namen-1-klein

kit „New Sight“ by Nath Designs @ Boutique-Digiscrap.com

New Sight-2-klein

kit „New Sight“ by Nath Designs @ Boutique-Digiscrap.com

Sooo und dann wollte ich euch noch sagen, dass Digital-Crea schon 2 Jahre alt geworden ist und es dort deshalb viele Kits, CU-Sachen usw. billiger gibt. Also schaut mal hier, es lohnt sich 🙂

genera11

Und dann noch etwas Werbung für die Boutique-Digiscrap.com

promo32_en

So…das wars erstmal…bis bald 😉 und ein schönes Wochenende!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

