h1

Huhuuu

September 10, 2009

ich hab wieder ein paar neue LOs fertig 😉

Als erstes eins, das ich für mein Gast-CT bei Chouk77 diesen Monat gemacht habe. Es ist mit ihrem neuestem Kit „Season“, ein wunderschönes Collabkit mit Audray, welches ihr hier bei TheFrenchFrog bekommen könnt.

preview_season_chouk77

Mein LO, mit Fotos von mir ganz klein…

kit „Season“ Collab by Chouk77 und Audray @ TheFrenchFrog

So…und dann noch das neueste Kit von Sev designs. Es heißt „Black or White“ und ich finde es total genial. So schwarz/weiße Sachen mag ich total gerne. Das Kit könnt ihr hier bei Digital-Crea bekommen.

preview_blackorwhite_sev

Hier wieder mein LO damit:

kit „Black or White“ by Sev designs @ Digital-Crea

Sooo und dann wollte ich euch noch etwas zeigen und erzählen. Ich bin im festen CT von SUNFLOWER SCRAP!!! Ooo das ist soooo oberhammergenial!!! Jipiiiiiii 🙂 !!!!!

Das hier ist das neue CollabKit „Warmth of Autumn“. Es ist total schön und in bunten, warmen Herbstfarben. Bekommen könnt ihr das Kit natürlich hier bei SunflowerScrap.

33743a155e097b45f6997677082d7c1a.image.450x450

Mein LO damit ist ein Schenkie für Sonja. Die Fotos sind doch echt toll, oder?

kit „Warmth of Autumn“ by SunflowerScrap Designers

Sooo…das wars jetzt erstmal wieder von mir!! Euch allen eine Gute Nacht!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

