h1

neue LOs

September 8, 2009

Huhuuu!!

Also…jetzt kommen endlich wieder ein paar LOs von mir.

Zuerst welche für mein CT bei Sev designs. Eines ihrer neuesten Kits heißt „A touch of Love“. Es ist total schön und perfekt für romantische LOs. Bekommen könnt ihr es hier bei Digital-Crea.

preview_atoucheoflove_sev

Und mein LO damit mit einem Foto meiner Eltern:

kit „A touch of Love“ by Sev designs @ Digital-Crea

So…und ihr allerallerneuestes und wunderschönes Kit heißt „Life is a Flower“ und bekommen könnt ihr es hier bei TheFrenchFrog.

preview_lifeisaflower_sev

Das hier sind meine beiden LOs damit. Das erste ist mit Fotos von Gadmo und seiner Mama und seinen Geschwistern. Das zweite LO hab ich mit neuen Fotos von meiner Cousine gemacht.

kit „Life is a Flower“ by Sev designs @ TheFrenchFrog

kit „Life is a Flower“ by Sev designs @ TheFrenchFrog

So…und dann hab ich noch vor den Ferien eine Mail von Amy Hutchinson bekommen, dass ich ihr neues Kit „Joy to the Fishes“ gewonnen hab. Das Kit ist sooo toll und ideal für meine Urlaubsfotos. Finden könnt ihr es hier bei A5D.

_ahJoyToTheFishesPV

Das ist mein erstes LO mit dem genialen Kit. Es ist für eine Scraplift-Challenge bei A5D.

kit „Joy to the Fishes“ by ah!Designs
Orginal LO by Jasmin

Und dann noch ein letztes LO, welches auch für eine Challenge bei A5D entstanden ist:

kit „Prima-House recipe“ by KristenRice @ A5D

So…dann euch allen eine Gute Nacht!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

