h1

Wieder daaaaaa!!!

September 5, 2009

Halloooo zusammen!!!

So…heute sind wir nach einer langen Fahrt und einem schönen Urlaub wieder nach Hause gekommen 🙂 Während dem Urlaub hab ich über 1000 Fotos gemacht (ja…ein bisschen viele) und bin gerade dabei diese zu ordnen bzw. einige zu löschen. Es sind aber auch ein paar gute dabei, glaub ich…und die wollte ich euch mal zeigen, es ist nur eine kleine Auswahl und ich werde später bestimmt noch ein paar mehr zeigen. Die Hauptdarsteller sind natürlich Dakini und Gadmo 😉 , die total begeistert waren vom Urlaub. Jeden Tag Strand und toben und danach im großen Garten relaxen und eventuelle Gefahren lautstark verscheuchen 😉 So…aber genug gebrabbelt…hier die Fotos…

Mein kleiner Bär Gadmo..

Dakini, die süße Maus

Ein bisschen Natur…

Boah….schaut mal wie die guckt…das bedeutet nichts gutes..

Gadmo beim „Sandbad“

Dakini weiß einfach immer, wann sie sich wo hinsetzten muss 🙂

An manchen Tagen hat es ziemlich gestürmt, aber so schlimm ist das ja nicht…

Andere Tiere gab es am Strand auch, wie zum Beispiel massenweise Marienkäfer, so etwas haben wir alle noch nicht gesehen, überall waren sie die kleinen Krabbelviecher…

Möwen gab es auch jede Menge…ich war nur irgendwie zu blöd, mal eine zu erwischen. Nach langer Jagd hab ich es dann aber doch geschafft 😉

Gadmo fand das Meer total klasse und ist öfters planschen gegangen. Trinken wollte er das Wasser auch, er hat einfach nicht begriffen, dass es eigentlich „bäh“ schmeckt….naja…

Eine dänische Straße und Häuser…

Dakini

Gadmo

So…das wars jetzt erstmal. Wir müssen mal noch mit den beiden Wusel raus, sie mussten schließlich die ganze Nacht im Auto liegen (wobei sie super liebe waren). Dann noch ein bisschen Auspacken usw. …aber vielleicht kann ich heute Abend noch ein paar Fotos aussortieren…mal schauen…

Ein schönes Wochenende aufjedenfall!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

