h1

noch mehr Fotos… ;)

September 5, 2009

Huhuuu!!!

So…hier sind noch ein paar mehr Fotos, aber dann reichts auch 😉 …

Ein paar Eindrücke von unserem Ausflug nach Skagen, die nördlichste Stelle Dänemarks. Wir wollten dort den Sonnenuntergang überm Meer fotografieren, hat nur nicht so geklappt, da die Sonne irgendwie nicht richtig stand *g*

IMG_2786

Dakini-mausi

Endlich mal alle beiden Wusels auf einem Bild (Dakini sogar frisch gekämmt)

IMG_2933

Außerdem hatte Dakini im Urlaub am 30.08 Geburtstag. Sie wurde schon 3 Jahre alt…ach wie schnell die Zeit vergeht…

IMG_2929

Und rennen ist immer noch und wieder ihr Lieblings-Hobby:

IMG_2995

Gadmo rennt auch sehr gerne:

IMG_3099

Oje…was ist denn da?

IMG_3112

Dakini vor den aufziehenden Gewitterwolken, die uns in der letzten Woche öfters verfolgt haben…

IMG_3160

Nocheinmal mein kleines Wasserschwein 😉

IMG_3309

So…und da ich hier sonst noch endlos weiter Fotos einstelle, höre ich jetzt lieber mit diesem letzten „Gruppenfoto“ auf…ich hoffe die Bilder haben euch ein bisschen gefallen…

Die Scraps usw., die ich vor dem Urlaub nicht mehr zeigen konnte, werde ich die nächsten Tage zeige, muss mich erst wieder in alles reinwurschteln 😉

Einen schönen Abend noch!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

