h1

neue LOs und Urlaub!!!

August 14, 2009

Hallooo!!!

Als erstes möchte ich sagen, dass wir heute für drei Wochen in Urlaub fahren!!! Ach soooo toll 🙂 !!! Also wundert euch nicht, wenn mein Blog jetzt eine Weile schlummert.

Also…dann zeig ich euch mal meine neuen LOs. Die ersten zwei LOs. Für einen One Kit Call von MDesigns durfte ich das total schöne Kit „Inspiration“ verscrapen. Echt geniales Kit und bekommen könnt ihr es hier bei Digital-Crea.

preview_inspiration_MDesigns

Meine beiden LOs damit. Ich habe für beide alte Fotos von mir verwendet, die meine Mutter neulich eingescannt hat…

kit „Inspiration“ by MDesign @ Digital-Crea

Außerdem möchte ich euch noch mein letztes LO für das Gast CT bei SunflowerScrap zeigen, das jetzt leider vorbei ist…schnüüf…hat soo Spass gemacht!!! Das Kit ist von Andjelina’s Design, heißt „My Garden“ und bekommen könnt ihr es hier bei SunflowerScrap.

ANGdesigns_my garden_prev_elem_600

Und wieder meine LOs damit:

kit „My Garden“ by Andjelina’s Designs @ SunflowerScrap

kit „My Garden“ by Andjelina’s Designs @ SunflowerScrap

So…und als letztes möchte ich euch noch das Kit zeigen, welches ich mir für mein CT bei Digidesignresort ausgesucht habe. Es heißt „World Traveler“ und ist von Mistica Desings. Bekommen könnt ihr es hier im Digidesignresort.

worldtraveler

Meine zwei LOs damit, ebenfalls mit alten Fotos…

kit „World Traveler“ by Mistica Designs @ Digidesignresort

kit „World Traveler“ by Mistica Designs @ Digidesignresort

Außerdem habe ich heute die Nachricht von Sev bekommen, dass ich in ihr festes CT darf!!! 🙂 !! Ach ich freu mich sooo!! Das ist total klasse!! Genial!!!

So…dann sage ich mal „Winke,winke“ und verabschiede mich in den Urlaub 😉 Eine schöne Zeit euch allen!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

