h1

viele LOs…

August 8, 2009

Hallooo!!!

Boah…ich hab euch sooo viel zu zeigen an LOs und neuen Kits…Im Moment ist es mir aber sogar ein bisschen zu viel. Ich blick schon gar nicht mehr, welche LOs ich zeigen darf, in welchem CT und überhaupt bin ich total verwirrt und das obwohl ich Ferien hab und mein Kopf leer sein sollte 😉 Frage mich echt wie es die ganz anderen Scraper machen, die in mega vielen CTs drin sind. Da würd ich wahrscheinlich in noch größerem Chaos stecken 😉 Aber jetzt Schluss mit dem Geplapper. Versuche mal alles auf die Reihe zu kriegen… :)…

Als erstes möchte ich euch das neue Kit von Sev zeigen. Es ist wunderschön und heißt „Romantic Vintage“. Bekommen könnt ihr es hier bei The French Frog.

preview_romanticvintage_sev

So…hier sind meine beiden LOs damit. Das erste ist wieder mit meiner Cousine Hannah (ich finde das Foto so toll) und das zweite mit Paul (dem kleinen Kater, den ich euch schon vorgestellt hab).

kit „Romantic Vintage“ by Sev @ The French Frog

kit „Romantic Vintage“ by Sev @ The French Frog

Das nächste Kit, das ich euch zeigen möchte, heißt „Boy’s World“ und ist ein tolles Kit von Nath Designs. Bekommen könnt ihr es hier in der Boutique-digiscrap.com.

Nath_Designs_Boy_s_world_preview_bi

Das hier sind meine beiden LOs damit. Das erste ist ein Schenkie für Mullemaus aus dem PoS-Forum und ihre beiden Jungs. Das zweite LO ist, wie ihr sehen könnt, eins mit meinen beiden Wufftis 😉

kit „Boy’s World“ by Nath Designs @ Boutique-digiscrap.com

kit „Boy’s World“ by Nath Designs @ Boutique-digiscrap.com

Das dritte und letzte Kit, das ich euch heute zeigen möchte heißt „Colors of Spring“ und ist einfach nur genial!!! Ich habe es mir für mein Gast CT bei SunflowerScrap ausgesucht, von welchem ich überhaupt total begeistert bin. Schade, dass es bald schon vorbei ist…schnüf… Dieses tolle Kit von StarLight Design könnt ihr aufjedenfall hier bei SunflowerScrap bekommen.

colorspreview600

Wie immer, hier meine beiden LOs damit. Es sind beides Schenkies für liebe Scraperinnen aus dem PoS-Forum. Das erste ist für Bia. Ihre Wuffis sind sooo süß, oder? Und das zweite Schenkie ist für Yvi und ihr Kinder. Die Fotos sind so genial!!

kit „Colors of  Summer“ by StarLight Design @ SunflowerScrap, photos by Bia

kit „Colors of Summer“ by StarLight Desig @ SunflowerScrap, WA by TaylorMadeDesign, photos by Yvi

So…das wars dann erst mal…bis zur nächsten „LO-Flut“ …hihi… 😉 Einen schönen Abend und Wochenende noch!!

signatur wordpress

One comment

  1. Da sollten sich andere Bloggs ein Beispiel nehmen



Kommentar verfassen

