h1

neue LOs & Fotos

August 6, 2009

Huhuuu!!!

Hab mal wieder ein paar neue LOs… Als erstes möchte ich euch das neue Kit von Sev zeigen. Es ist total klasse und ein Collab zwischen Sev und Fanette Designs. Echt sooo schön und bekommen könnt ihr es hier bei Digital-Crea.

preview_smoothmorning_sevfanette

Meine LOs damit…meine Haustiere mussten mal wieder dafür herhalten…

kit „Morning Smooth“ by Sev & Fanette Desings @ Digital-Crea

kit „Morning Smooth“ by Sev & Fanette Desings @ Digital-Crea

Außerdem hat Nath Designs mit anderen Designern zusammen ein Collab Kit gemacht. Es heißt Cocktail d’été und bekommen könnt ihr es hier in der Boutique-digiscrap.com .

Collaboratif_Cocktail_dete_pv_big

Das ist mein LO damit. Dafür hab ich ein altes Foto von mir verwendet.

kit „Cocktail d’été“ by Designers of Boutique-digiscrap.com

Weiterhin hab ich noch ein LO für eine Challenge bei a5D gemacht. Die Aufgabe war es ein LO mit seinem Haustier zu basteln. Da mussten natürlich meine Wufftis herhalten 🙂

Kit & Alpha „Baby Elf“ by Lily Designs

Als letztes möchte ich euch noch zwei Fotos zeigen, die ich neulich in einem kleinen Zoo bei uns in der Nähe gemacht habe. Es sind Erdmännchen, ich finde die soooo süüüüß!!!

erdmännchen2 (1 von 1)-kl

erdmännchen (1 von 1)-kl

Sodele….das wars dann wieder von mir…bis bald und einen schönen Abend noch!!

signatur wordpress

One comment

  1. Hi Stephanie!! Deine Erdmännchenbilder sind Klasse! Die sind wirklich supper süß, die kleinen Kerlchen!
    LG, maike



Kommentar verfassen

