h1

~Autumn Mix~ und neue LOs…

August 4, 2009

Halloooo!!!

Ich habe ein neues CU Produkt. Es heißt „Autumn Mix“ und enthält 10 verschiedene herbstliche Elemente, wie zum Beispiel drei von mir selbst bemalte Kürbise. Ich hoffe es gefällt euch, bekommen könnt ihr es hier bei Commercial-Use.ch. Im Moment ist immer noch der 40% Sale, so dass ihr das Ganze auch 40% billiger bekommt!!!

I have a new CU product. It’s called „Autumn Mix“ and contains 10 different elements of autumn. There are for example three pumpkins,  which I painted faces on by myself. I hope you like it and you can get it here at Commercial-Use.ch. At the moment there is still the 40%Sale, so you can get the whole product cheaper!!

Außerdem möchte ich euch noch das neueste Kit von Nath Designs zeigen. Es heißt „A marvellous world“ und bekommen könnt ihr es hier bei Digiscrapbooking.ch. Dort wird sie nämlich in Zukunft vielleicht ebenfalls verkaufen.

Das ist mein erstes LO damit. Dafür verwendet habe ich ein Foto, das ich von dem suuuuper mega süüüßen Paul machen durfte. Ein kleiner Karter, der einem Freund von mir gehört und der einfach nur putzig ist 🙂

kit „A marvellous world“ by Nath Designs @ Digiscrapbookin.ch

So…die Neuigkeiten gehen weiter 😉 Muss einmal kräftig tooooooooooooooooten!!!!!! Bin nämlich seit gestern im festen CT von Symphonie Desings!!! Das ist sooooooo toll!!!! Ihr one Kit Call war gleichzeitig ein CT Call und da ihr meine Sachen gefallen haben, darf ich in ihr festes CT!! Ach das ist sooo genial!! 🙂 !! Daher kann ich jetzt auch ihre „älteren Kits“ verscrapen und für den Anfang habe ich mir ihr total geniales und zauberhaftes Kit „My World of Dreams-blue version“ ausgesucht. Bekommen könnt ihr das wunderschöne Kit hier in ihrem Shop.

MWOD-blue_preview

Das sind meine beiden LOs damit. Einmal unsere müde Dakini 😉

kit „My world of Dreams-blue version“ by Symphonie Designs

kit „My world of Dreams-blue version“ by Symphonie Designs, photo by DeviantArt

Sodele…das wars erstmal von CTs und so weiter. Jetzt kommen noch drei LOs, die ich die letzten Tage einfach so fabriziert habe.

Das erste hier ist mit Dakini. Wollte mal diese Art der Anordnung ausprobieren, da ich das schon öfters gesehen hatte und immer sooo toll fand…

kit „Sweet Melody“ by Mag Designs

Und dann noch zwei LOs für zwei der a5D August Challenges. Für beide habe ich Fotos von meinen Cousins verwendet.

Kit „August Sampler Freebie“ by Cinnamon Designs
„Craft Alpha“ by Akizo

kit „Lancelot“ by Bisontine
August Template (Lift with a twist Challenge)

Hm…ich glaube das wars jetzt erstmal von mir, denke mal, dass ihr jetzt sowieso genug habt 😉 Also einen schönen Abend euch allen noch!!!

signatur wordpress

Kommentar verfassen

